Frühabgang!!!

Sagt mal liest man seit 3 Tagen vermehrt von FG, Frühabgang, MA???
Oder fällt mir das nur auf weil ich das gerade selbst durch mache?!?

1

Ja, das stimmt! Es gibt ein forum. Es heißt "frühes Ende". Ich denke da findet ihr gleichgesinnte die das selbe erlebt haben.
Alles Gute 🍀

2

Ich habe schon die ganze Zeit viel zu dem Thema hier gelesen! Und ehrlich gesagt sind die meisten Fragen ja nicht zum Thema MA,AS usw, sondern die Folgen daraus und die fragt man bei nun glücklichen Schwangeren, da dort auch nicht jede gleich beim 1.Mal das Glück hatte! Und diese werden wohl kaum in einem Forum "Frühes Ende" lesen.
Würde ich auch nicht machen.
Mache es selbst auch gerade durch (gestern AS).

3

Hallo!

Ne ist gleich viel wie immer. Tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt!

LG