40. Ssw jeden Morgen enttäuscht 🤦🏼‍♀️

Hallo
Am Mittwoch ist ET also heute 39+2.
Mein Sohn hat sich genau heut Abend auf den Weg gemacht.

Das macht mich noch hibbeliger .

Seit ein paar Tagen hab ich leicht Energieschub was ja gut klingt.

Ich habe schon ab und zu ordentlich ziehen.
Aber das bedeutet ja nichts.

Ich weiß es geht ohne Vorwarnung einfach los und könnte schon 10 Minuten nach abschicken des Posts schon losgehen aber dieses Warten 🙄🤭.


Montag geht die Schule wieder los, mein Mann wieder zu arbeiten und ich habe so gehofft dass die kleine vorher kommt.


Jetzt warten wir also weiter ab 🤪

1

Ich bin heute 38+0.

Bis auf unbedeutende Übungswehen ist bei mir auch nichts los.
Kopf noch weit oben und alles bombenfest.

Ich hoffe es geht von alleine los..nach einer sekundären Sectio 2015 möchte ich es gerne nochmal spontan probieren .

Einleiten kommt allerdings nicht in Frage, bzw. Weit über Termin gehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht.

Grüße,

Schnuddel ET - 14 💙

2

Dankeschön,

Ja bei 39+0 war zwar Kopf tief im Becken aber gbmh noch unreif.

Darauf kann man eigentlich nichts geben weil es auch so losgehen kann.
Mein großer hat sich innerhalb von 4 Stunden nach der ersten Wehe rausgekämpft.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald im Arm halten
Ihr großer Bruder ist auch schon ganz ungeduldig.

Einleiten würde ich ungern wollen aber da bin ich ja noch weit entfernt von.


Lieben Gruß

3

Ich fühle mit dir mit 🌹🌹 ich hab bis zur 42. ssw gewartet und hab mich dann auf Wunsch einleiten lassen 😂

4

Wir sind fast gleich weit. Habe ET am Dienstag.

Ich wehe jetzt ununterbrochen in 15-30 min Abständen, aber gut erträglich.
Leider habe ich gestern im Kreißsaal erfahren, dass mein GMH noch bei 2,7 cm steht #schock MuMu ist aber offen bei 1 cm.

Ich werde am Sonntag eingeleitet.

Ich hoffe so sehr, dass ich um die Einleitung drumrum komme. Ich habe Angst, dass es wieder in einem KS endet. Und so eine Einleitung bei Zustand nach Sectio ist ja auch nicht so ganz ohne.

Mein Bub hat ca 3700 Gramm und einen Schädel von 36-37 cm. *Angst*
Da er nicht fest im Becken sitzt, sondern immer wieder hoch rutscht, habe ich wohl nicht genug Druck auf den MuMu, meint die Ärztin.

Es zehrt alles so an den Nerven. Fühle mit dir.

LG
Albu

5

Meine Mutter und mein Mann hatten extra Urlaub genommen. Bin heute 6 Tage drüber und nix geht los. Habt Geduld.

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+6

6

Bei uns genauso .
Ich bin mal gespannt. Habe eben den schleimpfropf entfernt bekommen damit es weiter geht . Bin ich mal gespannt ob das und Akupunktur was helfen . Wollte eigentlich morgen einleiten lassen bringt nur nichts da der Muttermund nur Finger durchlässig ist . Wäre so schön gewesen . Habe auch am 10.1 Termin und hoffe das der kleine Ben nicht doch mit der Mama Geburtstag hat . Ich habe am 11.1 . Am Montag will der Arzt mich nochmal sehen da es den Anschein hat das der kleine Mann etwas Stress hatt im Fruchtwasser sind kleine Flocken. Am Samstag nächste Woche ist aber definitiv Schluss dann muss er raus wegen der Diabetes.
Bin mal gespannt wer zuerst da ist . Lg