Wachstumsschub 28 Ssw

Hallo Mädls! 😊

Wie geht es euch körperlich wenn eure Babys gerade einen Wachstumsschub haben? Habt ihr mehr Beschwerden oder ist euer Baby mehr ruhiger?

Lg

1

Huhu,
Ich bin nun in der 29.ssw und habe keinen Schub in der 28. bemerkt, auch sind die Messwerte nicht sonderlich größer als in der 27.ssw sondern verlaufen linear. Wer sagt es gibt einen Schub in der 28.ssw? Den hat unser Baby dann wohl leider verpasst, ich hoffe auf einen Schub in den nächsten Tagen, da er mir sehr leicht und klein vorkommt.

Lg

3

Ich meine es so das es mir vorkommt als hätte unser Baby einen Schub! Weil sie seit 2 Tagen ruhiger geworden ist und ich zeitenweise Mens ziehen hab..ohne harten Bauch. Da wollte ich generell wissen wie es bei anderen ist. 😊Sorry vielleicht habe ich mich vorhin blöd ausgedrückt 😉

4

Ach so meinst du es, dann macht es Sinn 😊
Also da geht es mir dann genauso, ruhiger ist er und ich habe dieses starke ziehen der Mutterbänder und Gebärmutter, das sind dann wohl wirklich die Schübe im Wachstum denke ich

2

Kann es sein das die babys ruhiger sind wenn sie am wachsen sind?? Gut, manchmal kommt es auch auf die lage vom baby an jnd ich hab auch noch eine VWP...aber ist es so das babys ruhiger sind beim wachsen? :-)

5

Man sagt immer, dass sie ruhiger sind, wenn sie gerade wachsen.

Ich denke, ich merke bei mir nie so richtig einen Wachstumsschub😕 Sie ist eigentlich nie wirklich ruhig. Teilweise hab ich noch Tage mit Übelkeit und Erbrechen. Aber da vermute ich liegt es eher an anderen Dingen (ich hab große Probleme mit früh aufstehen, aus dem Schlaf gerissen werden bzw. ständig wechselnden Aufwachzeiten).
Ab und zu habe ich mal komisches Gefühl im Bauch, auch mal mit hartem Bauch oder Schmerzen. Aber da vermute ich auch eher Übungswehen...