Könnte weinen vor Glück!!

Meine Lieben Kugelbäuche!
Ich bin sooooooo glücklich! Nach einigen Fg bin ich nun endlich in der 15.ssw .
Ich habe vor 2 Wochen schon minimal unser Baby flattern gespürt.
Seit gestern ist es sehr rege im Bauch und ich spüre es ganz deutlich immer wieder mal ! Es tut sooo gut zu wissen das es ihm gut geht im Bauch!!
Ich musste das jetzt dringend loswerden !!!
Hab schon immer Pipi in den Augen wenn ich unser Wunder spüre!

Euch auch eine tolle weitere Ss!!!!!!!💕

1

Herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch 😇☘

Makia mit krümel im bauch 36+2

2

Viiiiielen Dank!!! Euch auch!!! Habt ja nicht mehr lange bis zum Schlüpftag !!😍

3

Ich wünsche dir und deinem Krümel weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft ❤. Genieße weiterhin dieses wunderschöne Gefühl 😀

4

1000 Dank! Jetzt kann ich wirklich anfangen die Ss zuzulassen ! Auch euch alles Gute !!!!

5

Glückwunsch. Irgendwann wird alles gut.

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+6

14

Das stimmt!! Dir eine baldige, schöne Geburt🍀😃

6

Oh toll!!! Ich hab den zwergi auch vorgestern das erste mal gespürt 😍🤗 seitdem leider nicht mehr 🙈 freue mich auf dieses Gefühl! Hast du dich nun entschieden ob ihr den praena Test wiederholt?
Lg Bien mit Kürbis 🎃 14+1 ♥️

13

Hatte ich auch das ich den Zwergi nur leicht mal hin und wieder gespürt habe! Gestern das erste mal sehr intensiv und heute auch schon ganz oft ... ja, hab dann kurzentschlossen den Test wiederholt. Dachte mir ehe ich in der 20.ssw beim Organscreening wieder unsicher werde... Aber es war definitiv der letzte Versuch. Wenn es jetzt nicht klappt ist es so ;-)

15

Ganz bestimmt wird es jetzt klappen!! Und dann haben wir ja auch schon das Outing 😍 darauf bin ich ja fast am meisten gespannt 🙈

7

Hallo Du ich freue mich sehr von dir zu lesen. Wir hatten damals fast gleichzeitig die Fehlgeburt und nun sind wir fast gleichzeitig wieder schwanger. Ich bin morgen in der 18. SSW und spüre das Baby schon sehr deutlich mittlerweile. Das beruhigt ungemein. Bekommen wohl unser 3.Mädchen und freuen uns riesig. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.

12

Jaaaaaa! Ich erinnere mich! Das ist ja toll zu lesen!!!! Da hat es bei Euch sich wieder geklappt! Topp! 👍🏻👌🏻Ich gehe davon aus das es bei uns ein dritter Junge wird. Hoffe das Outing kommt die Tage! Euch alles erdenklich Gute!!!🌸

8

Maus das freut mich unfassbar... Wie die Zeit nur rennt...
Da hast du ein aktives Mäuschen... Aber ich hatte Leo auch ab der 14.ten Woche gespurt..

Ich drück dich und nehme mir mal was von deinem. Optimismus :*

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 39 üz

11

Ach meine Süße! Ich wünschte ich könnte dich wieder ins Ss Forum befördern! Ich hab echt gedacht das mit Leo endlich alles Gut wird bei Euch.... ich hoffe und warte auf dich hier!!!!
Und positive Energie schicke ich dir gratis dazu!!!!😘😘😘

9

Oh wie toll #verliebt Ich bin derzeit in der 18. SSW und letzte Woche fing das an, dass es im Unterleib immer mal wieder leicht zuckte, so ähnlich wie Muskelzucken... Flattern triffts aber auch ganz gut. Schätze mal, das ist unser Krümelchen :-D

Viele Grüße#winke

10

Ja genau!!!! So kann man es wirklich beschreiben!!!! Euch auch noch alles Gute!! 🌸💕