INTIM ! Druck auf den Enddarm

Nix für schwache Nerven hier...


So schlimm ist es auch nicht.

Aber.. schon eine sache für sich .

Passt auf.
Ich hab das Gefühl das ich Verstopfungen habe bzw es fühlt sich so an.

Ich hab immer wieder so ein mega druck auf den Enddarm.
Ich denke dann vielleicht muss ich ja. Geh auf Klo. Drück tu und mach und kommt nix.

Wieso auch meine Klozeit ist eigentlich morgens und es war erfolgreich.
Aber dennoch hab ich diesen druck auf den Po so ätzend.

Kennt das wer ?

Das war mal weg ... Es kommt wieder und es nervt nervt nervt.

Wenn es jemand kennt Hilfe ?!😂


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 10 TAGE😍....

1

Im Geburtsvorbereitungskurs hatte die Hebamme gesagt dass dieses Gefühl vor der Geburt sein kann. Druck als wenn man müsse, aber es kommt nix. Das sei das Kind, das raus will. Keine Ahnung ob das stimmt.

3

Hab keine wehen.

Es ist nur so furchtbar 😑

4

Jap, stimme ich zu. So hab ich es auch gehört. 😚👍

weitere Kommentare laden
2

Hm also ich würde ja sagen dass es das Kind ist...
Ich hatte bei den Geburten immer das Gefühl aufs Klo zu müssen.

Lg

6

Ich nicht.

Na es kommt. Ja wow. So ohne wehen?

Mein 2. Ging ja schon schnell so 30min aber da hatte ich auch monsterwehen😂
Meine so ne wehenlose geburt wäre ja mal.was 😂

5

Es kann gut möglich sein das dein kleiner Schatz auf den Enddarm drückt und du daher dieses Gefühl hast. :)

8

😣😣😣😣😣 das auch noch

7

Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger aber habe schon mal wo gelesen, dass es dann nicht mehr lanfe dauert bis zur Geburt, musstest du dich auch übergeben? Das stand da nämlich auch dabei!?

Alles gute dir 😇

9

Ne ich muss mich nie übergeben. Mein Magen ist wie eine Mauer. Steht und bleibt standfest 😂

10

Also während der Geburt kenne ich das aus Erzählungen auch aber die Dame hatte dann tatsächlich ein Häufchen gesetzt 💩
Bin ja gespannt wie lange du noch kugelst 🤗🤗🤗

11

Das hört sich super an 😁

Also zumindest hatte ich bei meiner großen das "Problem" wurde 4 Tage eingeleitet... 1 Tag nach et ging es los ...

Gegen Abend essen Zeit im kh damals (glaube so halb 6) , werde ich nie vergessen bin aufs Klo hatte so das Gefühl ich muss aber konnte nicht ...

Meine bettnachbarin fragte was los is ,als ich das ihr sagte ,Kamm nur na dann geht es bald los ...
Darauf ging ich spazieren ...
Ich glaubte ihr natürlich nicht , gegen halb 7 kurz vor 7 sprang ,beim spazieren, die blase

Um 12 Minuten vor 12 war meine Maus da ...

Jetzt hatte ich es auch aber konnte dann immer doch noch 😨

Alles gute ... ❤

Kathy mit ella an der Hand und rosa bohne im bauch noch 12 Tage naja 11 😍

12

Juhuuuu meine süße zuckerschnute ;))
Ich kenns nur zu gut auch von außerhalb der Schwangerschaft... Leider... Ich habe immer movicol und eine Packung klistier daheim, falls es mal über die sechs Tage hinaus geht, um den Stuhl aufzuweichen und auszulösen... Leider hat sich bei mor deswegen, natürlich genau am Silvesterabend, eine kleine blöde Hämorrhoide rausgequetscht, die ich nun (sorry für die rabiate Beschreibung) immer wieder reinschieben muss und mit einer sapbe gegen Hämorrhoiden behandel... Es ist zum kotzen aber zur Besserung muss der kleine Satansbraten endlich ausziehen... Versuche Bananen die restliche Schwangerschaft zu meiden und trinke noch mehr und auch mal zwischendurch ne Cola... Die Kombi aus Zucker und Kohlensäure kann den Stuhl lockern...
Ansonsten besorge dir wirklich movicol und nimm drei Tage eine Tüte... In diesen Tagen achte besonders darauf, dass du sehr viel trinkst, dann ist der Effekt noch besser :))

Alles liebe

20

Hallo,
ich kann auch manchmal so lang nicht aufs Klo 🙈
Manchmal hilft Mikrolax aber auch nicht immer.
Frage mich dann, ob eine Geburt wirklich schlimmer sein kann 🙈🙈🙈 es ist ein Wunder das ich noch keine Hämorrhoiden habe!!!

Vielleicht probier ich auch mal Movicol. Ich denke mir nur, dass es nach 4 Tagen ohne 💩 schon zu spät sein könnte?

Was meinst du mit benutze 3 Tage ne Tüte?

21

Achsooo das Movicol ist in so weißen Tütchen!!! Das kenn ich! Das bringt bei mir nix 😭😭😭
Letztens hab ich Laxoberal Tropfen genommen. Obwohl die nicht für Schwangere getestet wurden. Aber die haben zumindest ein bisschen geholfen...

weitere Kommentare laden
15

War bei mir genauso! Ich dachte ich müsste „pupsen“ kam nix, bin auf Klo weil ich dachte ich müsste ein großes Geschäft ...kam nix, und plötzlich ist meine Blase gesprungen 😜 bis zur Geburt waren es dann aber noch 17 std 🙄

23

Also ist alles noch intakt bei mir 😂

Mal sehen.
Schlafen hilft ja oft sagt man. Ich schlage einfach bis morgen und schau was der Tag so bringt

16

Ich habe das Gleiche seit Mittwoch abend, aber danach auch periodenartige Schmerzen und das bis heute noch. Habe den ganzen Tag nichts gehabt und vor 10 Minuten hat es wieder angefangen, bin mal gespannt wie lange es noch dauert.

Du hast nur noch 10Tage, bin voll neidisch

Tabi-ma noch 15 Tage😍

24

Na ja ob 10 Oder 15 tage ...

Wurscht. Du siehst ja warten müssen wa beide 😂

17

Ich lese immer fleißig deine Beiträge, auch wenn ich selten was dazu schreibe. Heute gebe ich mal meinen Senf dazu :-D von eigenen Erfahrungen kann ich nicht berichten, aber ich weiß von einer guten Freundin das sie diese Beschwerden wenige Tage vor der Geburt auch hatte. Ich stelle es mir unangenehm vor, aber am Ende hast du das Ziel vor Augen #paket#schrei und wer weiß, am Ende kannst du deinen Countdown gar nicht bis auf ET hier schreiben, vorallem wenn man liest wie du bereits entbunden hast :-D

Alles Gute weiterhin für dich und ich freu mich wenn du uns ganz bald von deinem Wunder im Arm berichtest!

25

Wie lieb😍😍😍

Ich hoffe du liest meine Beiträge im positiven Sinne eifrig 😃

Ja mein Fa sagte , das es wohl sehr " plötzlich" werden würde bei mir.
Aber na ja man weiß es nicht.

Andere sagen die 3. Dauert wieder länger.

Ich tu alles das ich schreiben kann das s los geht
Lass doch meine Urbianer nicht im Stich 😂

Alles liebe 😘

30

Also ich lese deine Beiträge immer gerne 😊 wollte ich mal eben los werden 😬
Bin sehr gespannt wie deine 3 Geburt wird , vor allem wie lang sie dauert
Drück dir die Daumen 🍀 Lg

weitere Kommentare laden