Prefert Vaginal Gel

Guten Tag

Ist von euch jemand mit disem Prefert Vaginal Gel schwanger worden?
Danke jetzt schon für eure Antworten

1

Guten Morgen, also von diesen Gel nicht am gleich im ersten Zyklus mit dem Ritex kinderwunsch Gel.

Lg

2

Ich hab auch das von ritex genommen und war auch beim ersten Mal sofort schwanger

3

Hallo.
Als ich das Prefert Gel benutzt habe ist in dem Monat nix passiert. Erst als ich den nächsten Zyklus das Ritex Gleitgel benutzt habe und gleichzeitig eine Kur mit Vagi C gemacht hab hat es geklappt. Hab nicht mehr damit gerechnet, weil ja durch das Vagi C ein total saures Milieu herrscht, aber vielleicht war es genau das was den schubser gegeben hat, also ich meine weil ich nicht mehr dran geglaubt hab diesen Monat (Kopfsache).
Viel Glück;-) vielleicht klappt es bei dir ja mit Prefert.

4

Ja, es waren zwar auch 3 FG dabei, aber eine gesunde SS habe ich schon hinter mir und jetzt bin ich in der 24. SSW.
Es kann natürlich auch Zufall sein, aber ich wurde immer sehr schwer wieder schwanger und mit dem Prefert hat es dann immer innerhalb von ca. 3 Zyklen geklappt. Zusätzlich habe ich zuletzt auf OBs verzichtet und den Mentruationsbecher benutzt und direkt nach der Periode 5 Tage lang Relactagel benutzt. Damit verbessert sich dein PHWert. Dazu hab ich noch Alchemilla Urtinktur morgens und abends 7 Tropen (ganzer Zyklus) und in der ersten ZH Ovaria Comp genommen.
Ganz viel Glück damit auch du bald einen positiven Test inder HAnd hältst #klee#klee#klee