Update FA Termin JANUARIS

Wie ich es geahnt habe.
Unsere Maus will nicht.... Sie liegt nicht annähernd im becken. Direkt noch unter meinem rippenbogen 😣

Alles was ich brauche sind wehen... der kann den muttermund so gerade Ebene minimal ertasten. Alles noch fest und zu und vollständig erhalten.

Geschätzt wurde sie auf 55cm 🙊🙊🙊 und 3100 gramm. Puh wo will sie noch hin. Kann nur nach opa kommen der ist 1.95m

Ja ich bin ziemlich deprimiert denn ich hasse den Satz : sie müssen sich in Geduld üben 😭😭😭

1

Oh, deine Maus ist aber tatsächlich ordentlich groß 🙈

Ich habe noch 15 Tage bis ET und die Ärzte machen mich jedes Mal unruhig - der Kopfumfang war vor einer Woche schon bei 33,5cm und sie sagten 1-2 Wochen vor Termin wären gut. Heute Morgen aber keine Wehen auf dem CTG, der Kleine ist unbeeindruckt von den Ansagen der Ärzte. Seit gestern wird der Ischias richtig fies und ich freue mich nur noch auf den Kleinen - von mir aus könnte es los gehen.

Achso, der Kopf war letzte Woche schon im Becken, trotzdem tut sich nichts. 😂

2

Geduld.. was ist das eigentlich?! 🙈

Unser Junior liegt schon seit vor Weihnachten schön im Becken, und trotzdem sagte mir meine Ärztin gestern: "also so wie es aussieht werden sie ein paar Tage drüber gehen...bis in 2 Wochen dann!"
😭

ET ist in 15 Tagen... mal schauen was sich bis dahin tut... eigentlich möchte ich schon gern ein Januar Kind, aber das muss Junior wohl entscheiden 😅🙈

3

Huhu 🙂

Lass dich nicht verunsichern.
Mir sprang zu Hause die Blase und nach wehentätigkeit von allen 2 Minuten und dann der Untersuchung war mein gmh noch da und mein Muttermund nicht wirklich tastbar...
und mein Sohn kam dennoch am nächsten Tag zur Welt 😉

Lg
Blume 🌺 mit Sohn 7,5 an der Hand und Baby 👶 6 Tage alt im Arm.

4

Gedult ...🤔 kenn ich nicht 😂
Meine püppi liegt schon seit Anfang Dezember schön im Becken und.... nix...
Die Größe is echt stattlich aber lang und dünn is doch gut 😂 besser als klein und dick 😂🙈
Ich habe heute erstmal hausputz gemacht und schonen habe ich keine Lust mehr zu... ich mache es ihr jetzt ungemütlich in der Hoffnung das sie dann raus kommt 😜
LG Kathi mit püppi 💟
*ungeduldige 20 Tage noch*

5

Hi

Ja ich verstehe dich... ich habe auch überhaupt keine Geduld! Heute ist es noch genau eine Woche bis ET und bei dem Gedanken das er (wahrscheinlich) eh erst nach ET schlüpfen wird könnte ich jetzt schon kotzen!! :-D aber meine Frauenärztin macht mir da Mut! Weil sie letztens sagte naja dann getrauen wir uns mal und machen noch einen Termin, der nächste Woche ist... Der kleine Mann liegt schon ziemlich tief im Becken meinte sie, durch US und abtasten... aber was mich wundert sie hat mich seit Beginn der SS noch kein einziges Mal Vaginal untersucht... außer am Anfang ebend Vaginal-US... das finde ich irgendwie ein bisschen komisch naja... zurück zum Thema ich bin auch total genervt von dem Spruch „die kommen eh erst wenn sie wollen“ irgendwann kann man es einfach nicht mehr erwarten und hat auch keine Lust mehr zu warten... also ich verstehe dich da voll und ganz! Lg Fine + #ei (ET - 7)

6

Hi,

Ich kann dich verstehen. Unser Zwerg lag zwar schon ein Monat vor ET im Becken, aber kam trotzdem erst ET+8.

Bei mir war auch an ET+6 alles geburtsunreif.
An ET+8 gingen gegen 15 Uhr die Wehen so richtig los und um 18 Uhr waren wir im KH und 2 Stunden später war er dann schon da.
Ging dann also doch schnell 😊
Hoffe das kann dich etwas aufmuntern.

Unser Sohn wollte einfach einen besonderen Tag, so kam er am Freitag den 13.
Unsere Tochter hat jetzt Termin an Pfingstmontag, hoffe also, dass sie gdnauso ist und rund um Termin kommt.

Die Geburtsgröße hat übrigens nix mit der Endgröße zu tun 😁.
Mein Mann hatte nur 52 cm und wurde 1,87, ich hatte 56 cm und bin nur 1,66 😉

7

Mein Sohn ist auch an einem Freitag den 13. geboren 😍😍

Lg Marion

8

Ach misst du arme ...😖


Das ist echt mies das so ganichts passiert...😒😒😒

Aber dafür das meine madam schon feste im Becken und super in geburts Stellung ist ...passiert rein ganichts...

Außer derbes ziehen und krasser Druck nach unten ...aber ich befürchte das zieht sich noch eine Weile ...sind ja eigentlich noch 9 Tage ...

Ich geb Mir volles Programm... Treppen Laufen, heiß Baden ,auch mein Mann muss dran glauben 😁😁😅...viel spazieren ... Auch wen ich überhaupt kein bock hab ...


Die Madam soll raus ...Ich mag endlich kuscheln😍 und meinen Körper zurück!!!!!



Toi toi toi das es bei dir vorran geht ...