Gewicht und fetter Hintern 😨

Ich bin zum 4 mal schwanger, aber zum ersten mal Fett geworden . Es ist echt grässlich, es ist auch das erste mal in meinem Leben . Ich hab in allen 3 Schwangerschaften je 13 kg zugenommen. Jetzt bin ich 30 +0 und es sind 18 kg. Ich muss jetzt wohl was tun. Also sofort nicht nach der Ss. Ist ja auch nicht gesund. Meine Oberschenkel reiben aneinander...

1

Ist das dein Ernst?#nanana
Während der SS solltest du auf keinen Fall Diät oder Ähnliches halten.
Die 10 Wochen wirst du "fett" auch noch überstehene.

3

Man sollte sich aber auch nicht fettfressen. Das ist wohl genauso ungesund. Also wäre es wohl am besten ich würde einfach aufhören zuzunehmen. Dann hätte ich insgesammt 17 kg zugenommen das wäre sowieso immer noch zu viel. Solange ich genug Gemüse und Obst und Schwangerschaftsvitamine esse kanns ja nicht schaden. Ich werde einfach darauf achten nicht mehr ZU VIEL zu essen . Ohne diät. Menge reduzieren. Hab heute zb schon 3 Mahlzeiten intus. Frühstück plus 2 Teller risotto. Das muss reichen.

2

Sei froh, dass es deinem Kind gut geht und du die Schwangerschaft bis zum Ende erleben darfst.
Das ist echt jammern auf hohem Niveau, fang lieber an zu genießen.
Die Kilos wirst du auch nach der Schwangerschaft wieder los.. ;)

4

Wieso höre ich dann seit Jahren die Geschichten von Frauen die nach der Schwangerschaft dicker waren als vorher ? Scheint ja doch häufiger zu passieren. Ich finde dieser dicke Körper fühlt sich gar nicht gut an. Auch nicht gesund oder natürlich.

5

Ich habe beim ersten Kind 26kg zugenommen und alles wieder abgenommen ohne Probleme.

Du wirst halt ach nicht jünger und je älter Frau wird, umso langsamer der Stoffwechsel und umso eher nimmt sie zu.

Hör einfach auf Filme zu schieben und genieße deine Schwangerschaft. Alles andere wäre unnötig.

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dich verstehen.... Für die einen bedeutet „Schwangerschaft genießen“ das strampeln spüren und für die anderen fressen, fett werden und sich gehen lassen. Geht ja irgendwann wieder weg. Und wenn nicht hat man ja die perfekte Ausrede „Dafür hab ich ein tolles Kind“ 🙄

Versuch dich einfach ausgewogen zu ernähren und den ein oder anderen Pudding wegzulassen. Mache ich genauso. Habe auch schon für meine Verhältnisse zu viel drauf. Auf die Ernährung achten heißt ja nicht gleich Diät. Die Kleinen holen sich schon was sie brauchen.

10

Meine Oberschenkel haben im nicht Schwangeren Zustand schon gewetzt, und da sind jetzt noch 16 kg drauf gekommen.
Was soll ich jetzt dazu sagen? ;-)

Aber mein Mann liebt mich wie ich bin und auch meinen runden Hintern :-)

11

Für die einen ist das Jammern auf hohem Niveau, für die anderen echte Sorge. Ich kann dich verstehen 😁 ich habe in den letzten zwei ss 26 kg zugenommen. Die hatte ich nach der Geburt zwar halbes Jahr später wieder runter, ABER wenn ich mir jetzt die Fotos von den Schwangerschaften angucke, Eckle ich mich selber wie fett ich war, und das dicke Gesicht 👀 manche Fotos kann ich keinem zeigen oder zu den Kindern in die Alben kleben. Das will ich diesmal nicht mehr haben. Mir ging es die ganze Zeit jetzt sehr schlecht und war dauerübel, ich MUSSTE oft essen um die Übelkeit zu vertreiben, hab 5 kg zugenommen. Aber jetzt geht’s mir besser und ab nächster Woche mach ich wieder Sport.