Fühl mich so komisch...39'ssw

Heute is tagsüber wieder vermehrt schleim abgegangen...mehr als sonst dazu bin ich wieder extrem erschöpft kraftlos und mir is kotzübel..war vorhin kurz davor zu spucken...könnten es Anzeichen sein?wie ging's bei euch los?lg

1

Das klingt fast so.
Dein Körper zwingt dich so zur Ruhe um Kraft zu sammeln..

2

Huhu, ich bin heut 39+1, mein ET ist am 17.01. daher höre ich momentan auch sehr in meinen Körper rein ob sich etwas tut. Ich hatte Anfang der Woche genau die gleichen Anzeichen wie du und war innerlich auch total unruhig als ob ich spüren würde dass es los geht. Leider hat sich dennoch bis heute nichts getan, so langsam geb ich die Hoffnung auf, dass es vielleicht eher los geht. Momentan hab ich eher das Gefühl, dass es über ET geht.
Ach es wird dann übrigens meine dritte Geburt sein

3

Oh man,ja einfach ätzend...is auch meine 3. Geburt allerdings beide eingeleitet weil ich vermutlich eine wehenschwäche hab und diesmal wieder eingeleitet werd aber ich hab irgendwie hoffnung dass es trotzdem von allein geht viel Glück dir

4

Irgendwie ist alles Hoffnung auf ein Zeichen ...😕

Ich hoffe das es gute verboten sind ,drücke dir die Daumen

Meine Hoffnung war :

Seid letzter nacht Durchfall und halber morgen "Körper reinigt sich"

Nichts ist bisher passiert...

Ich hab auf einmal so einen Hunger 😶

Hatte ich die ganze Ss nicht 😩

5

Bei mir genau anders rum:) hab heut irgendwie weniger gegessen als sonst...Ich glaub dass is das gleiche spiel wie bevor man seine tage bekommt...man achtet auf jedes blöde Zeichen...einfach unfair

6

Du sagst es ,Super fies ...

Echt nicht schön dieses warten ... Und das für Menschen ohne Geduld ...


Und am Ende geht es los wen es null passt oder mitten in der Nacht...

weitere Kommentare laden