Blasensprung auf der Toilette?

Hallo!

Ich war gerade pipi machen und es sind gefühlte 10 Liter aus mir heraus gelaufen. Ich war mir nicht sicher und habe versucht zusammen zu kneifen aber es ist die ganze Zeit weitergelaufen. Habe mich jetzt wieder ins Bett gelegt und habe jetzt immer das Gefühl auszulaufen und beim Aufstehen bekomme ich einen extremen Druck nach unten.

Jetzt bin ich mir unsicher ob das ein Blasensprung war oder nicht. War schon 2 mal im Krankenhaus weil ich dachte es ginge los war jedoch immer nur ein Fehlalarm. Habe bedenken, dass es wieder nur ein Fehlalarm ist und es nur Urin war.
Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?

Anna (38+4👶🏼💙)

1

Huhu.
Also ich denke das kann durchaus sein dass die blase gesprungen ist, vor allem wenn es so viel war würde ich ins kh fahren und das abklären lassen. Ruf doch im Kreißsaal an und schildere das.
LG

2

Sehe ich wie Chrossy.

☎️ Kreißsaal

3

Ich würde auch sagen Kh.🍀

4

Wenn es danach immernoch läuft, klingt es doch nach FW.
Da hilft nur ein Test ☺

Berichte.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 5 TAGE😍....

5

genau so war es bei mir auch, könnte nicht aufhören zu pinkeln und es war Blasensprung

6

Sofort ins KH fahren, oder besser noch fahren lassen, um das abklären zu lassen - ganz egal, ob du schon zweimal dort warst und es ein Fehlalarm war! Alles gute für dich 🍀🍀🍀

7

Also ich hab es deutlich gefühlt als mir die Blase geplatzt ist. So wie wenn man eine Kaugummi Blase im Mund platzen lässt. Aber es gibt doch auch diese teststreifen in der Apotheke.

8

Also mir ist damals auch die Blase auf der Toilette gesprungen. Gemerkt an sich habe ich nix. Nur das es unheimlich viel Flüssigkeit war. Und ich hatte seit ein paar Minuten unheimlich starke Wehen. Es ging alles sehr schnell. Trotz dem es mein erstes Kind war, habe ich von der ersten Wehe bis zur Geburt nur 3 1/2 Stunden gebraucht. Er hatte es wohl eilig. Bei Nummer 3 hoffe ich auch auf eine schnelle und komplikationslose Geburt. Nr. 2 wurde leider wegen BEL ein KS.

LG Grit 31+0