Hilfe bitte! Von Fluomizin wässrigen Ausfluss oder doch was schlimmeres?

Huhu meine lieben,

Ich weiß mir kann keiner beantworten ob es Fruchtwasser ist oder nicht, aber ich wäre sehr froh über aussagen, dass es von den Fluomizin Vaginaltabletten kommen kann.

Ich nehme seit zwei Tagen vorm bettgehen diese Tabletten und habe seit heute Nachmittag regelmäßig „ein feuchtes Höschen“. Auch war meine Jeans ein wenig feucht. In der Unterhose kommen langsam die Reste von der Tablette an, aber immer wieder wird’s auch feucht mit einem feuchten Fleck auf der Hose.
Bin in der 28. ssw und mache mir nun Gedanken ob es durch die Tabletten kommen kann. Will natürlich jetzt nicht wegen „Ausfluss“ ins kh fahren.

Ich danke euch für eure Infos!

Liebe Grüße
Andrea mit Aron und Silas an der Hand & babygirl inside

1

Hi bin in der 33 ssw und habe zurzeit auch viel ausfluss
Muss 3 mal am Tag meine Unterwäsche wechseln teilweise auch meine hose
Kann leider keine binden tragen da ich mich ständig jucken muss
Es gibt bei der Apotheke auch ph Teststreifen für fruchtwasser, jucken/brennen etc.. hab ich heute gekauft weil ich dachte das ich einen Pilz habe
Lg Andrea

2

Hey , ja es ist ganz normal. Der Ausfluss kommt von der Tablette. Die wird quasi wieder raus gespült.

LG und alles Gute

3

Es kann durchaus durch die Tablette kommen , kann aber auch Fruchtwasser sein so war es bei mir jedes mal nasse Slipeinlage dachte wäre auch von Tablette..
Ich kann dir empfehlen ein Ph test aus der Apo zu holen , aber Fruchtwasser merkst du auch am Geruch so war es bei mir immer wenn ich pipi musste roch es sehr süss ich dachte zuerst an Zucker aber es war Fruchtwasser.
Lg und alles Gute für euch :)