AngelSounds Mini, Ultraschall-Fetal-Doppler

Thumbnail

Biete hier unseren heiß geliebten AngelSounds Mini an, jetzt bei ET - 4 brauche ich ihn wirklich nicht mehr ;-) :-D Er wurde bei uns ab der 15 ssw gerne aber auch nicht zu oft benutzt. Zusätzlich gebe ich noch etwas US-Gel mit hinzu da ist ungefähr noch 1/4 drin... würde schon gerne noch 15€ dafür haben wollen (inkl. Versand natürlich) :-) bei Fragen und Interesse einfach melden. Liebe Grüße Fine + #ei (ET - 4)

1

Pn :)

2

Ich kann keine privat Nachricht schreiben Könntest du mir eine schreiben?

4

Ich hab dich angenommen jetzt müsste es klappen... irgendwie klappt es bei mir jetzt nämlich nich... :-D

5

Ich bekomme keine Nachricht raus :(
Ich nehme aber es aufjedenfall :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde ihn gerne nehmen. Könntest du mir schreiben ? Ich kann dir irgendwie nicht schreiben :-(
Liebe Grüße Lisa