18 ssw Bewegungen?

Hey ich bin in der 18 ssw mit meinem ersten Kind schwanger ich habe eine hinterwandplazenta und seit heute Nacht hab ich das Gefühl hin und wieder mein BabyBoy zu spüren 😍 fühlt sich an wie kitzeln 🙈
Könnte das wirklich mein Baby sein ?😍😍😍 Danke für antworten

1

Guten Morgen 😄,
Ich bin genau so weit wie du.
Ich kann mir schon vorstellen das es bestimmt bewegungen waren.
Ich kann das bei mir nicht so deuten?
Weiss immer nicht ob ich es schon spüre oder mir nur einbilde weil ich es gerne so hätte 🤣.
Aber kann mir das gut Vorstellen, weil wir das einfach noch nicht kennen. Ist auch meine erste Schwangerschaft❤.

Lg mit Ü-ei inside

4

Ja ich hab mir auch am Anfang gedacht ich bilde es mir ein 🤣 aber so oft kann ich es mir gar nicht einbilden 🙈🙊 ich freue mich schon ihn stärker zu spüren es ist ein wunderschönes Gefühl 😍

17

Ja es ist wirklich alles super aufregend❤.
Wann ist dein ET ?

weitere Kommentare laden
2

Huhu:)

Ich schließe mich an:) bin auch genauso weit:)
Und ich denke/hoffe das dieses blubbern oder kitzeln auch mein Baby ist. Ist gar nicht so einfach das richtig zu deuten:)
Aber dauert ja hoffentlich nicht mehr allzu lange und wir spüren es richtig:)

Liebe Grüße

6

Es sind bestimmt unsere Babys 👶 es ist so aufregend 🙈😍 weiß du ob 💙 oder 💝 ?

8

Nee leider noch nicht:(
Am Montag bei der Vorsorge lag es mit überkreuzten Beinchen da:)
Vielleicht in drei Wochen dann:)

Bei dir wird es wohl ein Junge?

weiteren Kommentar laden
3

Wird ganz bestimmt dein Krümel sein ☺️
Hab in der 17. SSW erste richtige Tritte ganz deutlich gespürt, ebenfalls HW-Plazenta und das erste Kind 😋

5

Es ist einfach so unrealistisch wenn man es erste mal richtig spürt und dazu noch so oft 😍

13

Das wird auch nach längerer Zeit nicht realistischer, zumindest ist es bei mir nicht realer geworden 🙈 ich bin in der 30. SSW und man sieht von außen richtig wie sich Püppi gegen die Bauchdecke drückt, bewegt etc. und trotzdem fass ich es nicht, wirklich schwanger zu sein 😂

weitere Kommentare laden
7

Bestimmt ist es das :)
Hab es selbst bewusst auch so um die 17./18. Ssw wahrgenommen und komme morgen in die 20. Wird jeden Tag stärker :)

9

Bin bald in der 20 ssw. Und ich spüre nichts... Ich bin so neidisch auf euch alle!

12

Es wird bei dir auch bald kommen 😊

11

Klar. Ich hab meinen ab der 14. Woche regelmäßig gespürt. Das Kitzeln hatte ich aber vorher schon ab und an.