Gibt es auch Wehen oder Atemprobleme ?

Ich habe den ganzen Tag schon starke Unterleibschmerzen, Ausfluß, RückenSchmerzen. Können das auch Wehen sein? Oder sind wehen immer nur verbunden mit schneller atmen und der Schmerz kommt und geht ?

1

Wie weit bist du denn?

3

35 Woche mit Zwillingen

2

Puh, meine Wehen waren so heftig, dass ich im Leben nicht daran gedacht hätte mein Handy in die Hand zu nehmen und einen Post zu schreiben 🙈😂

Liebe Grüße:)

4

Aber nicht von anfang an oder ?

7

Ne das nicht, aber nach 1 Stunde wusste ich nicht mehr wo vorne und hinten ist und wollte plötzlich einen Kaiserschnitt 😂 die Hebamme guckte mich nur nett an und sagte nein 😂 wenn du dir unsicher bist, fahr ins Krankenhaus:)
Alle sagen, dass man es weiß wenn es Wehen sind. Es ist tatsächlich so 😊

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

5

Wehen sind auf jeden Fall nicht durchgängig. ;-)

Veratmen musste ich erst wirklich unter der Geburt.
Vorher bin ich mit alle 2 Minuten wehen noch mindestens 10 x von der 5. Etage in den Keller gelaufen und musste bei den Wehen nur kurz stehen bleiben.

Wenn die Schmerzen aber so doll sind würde ich es abklären lassen

6

Senkwehen?

https://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/senkwehen

9

Ah ja Kling wirklich danach Danke für den Bericht

8

Ich würde grundsätzlich auch auf Senkwehen tippen. Weiß aber nicht wie das bei Zwillingen ist. Die können sich ja gar nicht ins Becken senken oder? 🤔 Google das doch mal 😊
Ich würde sagen solange es nicht schlimmer wird oder mit Pausen und regelmäßigen Wiederholungen auftritt, ist es wohl eher noch nichts ernstes. Hast du vielleicht eine Hebamme, die du kontaktieren kannst?

10

Es geht nicht weg der unterleibschmerz ist den ganzen Tag so schlimm. Mein Kind liegt such falschrum daher kann der Kopf nicht nach unten rutschen. Hab nur so doll Unterleib und Rückenschmerzen. Es können natürlich auch Senkwehen sein daran habe ich nicjt gedacht.