Gv während Eisprung

Hallo, Untzwar hatte ich am 15 Gv ungeschützt mit meinem Freund wo auch mein Eisprung war am 30 sollte ich meine Tage bekommen ist es möglich das ich schwanger bin und ab wann kann ich es testen ?

1

Ja, wenn man am Tag des Eisprungs ungeschützten GV hat (oder bis zu 7 Tage davor oder bis zu 2 Tage danach), dann kann man schwanger werden. Zuverlässig testen kann man das ab dem Tag, an dem die Periode einsetzen sollte.

2

Danke dir dann muss ich wohl noch warte

3

Ich habe bei allen 3 Schwangerschaften erst 3 Tage nach NMT gestestet. Das erspart dir Enttäuschungen und viel Geld für unnütze Schwangerschaftstests. So zumindest meine Erfahrungen. Ab Fälligkeit der Periode sind die Tests zu 99% sicher. Je früher du testest, desto ungenauer wird es. Also lieber einen Tag länger warten als zu früh. Generell liegt die Chance schwanger zu werden pro Zyklus je nach Alter der Frau bei 20-25%
Liebe Grüße

4

Also ich bin 19 und das war alles eigentlich nicht so geplant jetzt mach ich mir halt viele Gedanken aber danke für deine Antwort
Lg

5

Wieso schläft man denn am Tag des Eisprungs (oder generell, egal wann) ungeschützt mit dem Freund, wenn kein Kind geplant ist? 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Du fragst, ob es möglich ist, dass Du schwanger geworden bist. Weißt Du das wirklich nicht?
Dann lautet die Antwort: ja, es ist möglich, aber es muss nicht so sein.

Die Flo App zeigt meines Wissens an „Tag des Eisprungs - Hohe Chance schwanger zu werden“

Was genau ist aus deiner Sicht unklar?