Empfindliche Brustwarzen vor NMT?

Hallo. Bin normale im Kinderwunsch-Forum unterwegs, hab jetzt aber mal ne Frage an euch Schwangere.
Ich habe, wie viele andere auch kurz nach dem ES immer für 3-4 Tage sehr empfindliche Brustwarzen.
Mich würde jetzt mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der auch jeden Zyklus diese empfindlichen Brustwarzen hatte und wie es in dem Zyklus war, in dem ihr positiv getestet habt? Waren sie da vielleicht bis NMT empfindlich? Oder auch nur diese üblichen 3-4 Tage wie sonst auch?
Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Pebbels

1

Hallo!

Ich hatte ab ES, also wahrscheinlich ab der Befruchtung mega empfindlich Brustwarzen!
Im PMS sonst immer eher schmerzen an der Außenseite der Brust und nicht direkt an der Brustwarze! Auch nicht so früh, sonst immer erst 3-4 Tage vor Periode und nicht schon ab ES!

Ich wünsche dir viel Erfolg ❤️

Liebe Grüße

2

Empfindliche Brustwarzen hatte ich im normalen Zyklus auch immer nur für 3-4 Tage. Ich habe vor fast 2 Wochen positiv getestet und meine Brustwarzen sind immer noch sehr empfindlich. In meinem Fall also ein deutliches Anzeichen.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

3

Vielen Dank für eure Rückmeldungen... ❤️
bin heute erst ES+2 ... aber dann hoffe ich mal dass die Brustwarzen noch lange empfindlich bleiben 😉☺️