September Mamas Hier?

Huhu gibt es hier Septembermamis :)? wie geht es euch !

1

Hi, ich bin eine, ET 30.09.18 somit bin ich bei 4+1 war heute beim Arzt (brauche ein Beschäftigungsverbot) auf US war noch nix sichtbar, aber ein HCG von 491 was defenetiv schwanger heißt. Mir gehts ganz gut, bisschen übel ab und zu erstreckt wenn ich Hunger hab und müde bin. Und heute war ich auch etwas arg zickig meinem Schatz gegenüber.. mal schaun was die nächsten Wochen so mit sich bringen... wie gehts dir? Wie weit bist du?

3

Uii :) herzlichen Glückwunsch!! Ich habe et am 11.09. Bin jetzt 7+0 :) mir geht's super habe nicjt so viele Symptome nur leistenziehen, sodbrennen und pipidrang. Ab und zu ziehen meine Brüste. Übel ist mir selten bis nie :) ich hoffe es geht alles gut hatte vor einem.jahr eine frühe fg in der 5 Woche Und bin daher was unruhig . Morgen habe ich den nächsten Termin und hoffe das Herz da zu sehen ♡

2

Hallooo
Mein ET wäre am 10.09.2018 die frühe Phase ist finde ich sehr anstrengend jeden Tag so müde als wäre ich ein Marathon gelaufen Übelkeit brustschmerzen🙄🙄
Die typischen Symptome halt... und wie weit bist du ?? Wie gehst dir so ??

4

Habt ihr Lust auf eine whats app Gruppe?

11

Ja klar gerne

weiteren Kommentar laden
5

Ich müsste Et 30.9/1.10 haben 😊 bin also sehr frisch dabei.
Ich hab jetzt schon total viel Hunger. Das kenne ich aus meiner ersten Ss gar nicht. Wo soll das hinführen? 😂
Heute morgen fing langsam Übelkeit an. Mal sehen, wo das noch hinführt.
LG

7

:) essen kann ich auch andauernd !! Vor allem nudeln :D

9

Da müssen wir nun durch.
Bei mir waren es heute Pommes 😬😅

weitere Kommentare laden
6

Hallo habe am 26.9 termin wenn alles klappt bin 6ssw 5+0, geht mir nicht wirklich gut habe schmerzen im Unterleib, die Brüste sind extrem Prall, schlecht, schwindelig, launisch und tot müde bin ich .. wie geht es dir

8

Mamchmaö wünsche ich mir solche symptome :( dann wäre ich glaub ich was beruhigter

21

Sei froh wenn du nichts spürst denn es ist nicht sehr fein ..wie geht es dir

12

Habe am 8.9 ET
Bin heute 7+2 😊😊
Bin zur Zeit zuhause wegen starker Übelkeit über den ganzen Tag verteilt 😢🤢

13

Oh je :* ich habe auch beschäftigunzsverbot wegen meiner Arbeit! Weiss noch gar nicjt was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll

14

Ja darauf wird es danach auch hinauslaufen.
Ist etwas zu gefährlich in meinem Job 🙈
Aber zur Zeit bin ich froh das ich zuhause bin 😀

15

Hallo ihr Lieben :)
ET ebenfalls der 30.9., heute auch bei 4+1 :) meine FA Termin hab ich leider erst am 7.2., da muss ich mich jetzt ordentlich in Geduld üben... bin zum 1. Mal schwanger, bin 30 und mein Verlobter 32, sind aus dem Großraum Stuttgart und ganz aus dem Häuschen und könnens kaum glauben :)

euch allen von Herzen alles Gute!!! Ich freue mich, dass wir uns hier ein bisschen begleiten können, das tut gut :)

Glg
Cinderella

18

Auch werde wenn alles gut geht eine Septembermami 😊 ET soll der 15.9. sein! Somit heute 6+2.
Anzeichen hab ich nur ziehen in der Brust ( prall und heiß) und zwicken im Bauch.
Über eine Whatsapp Gruppe würde ich mich freuen!
Liebe Grüße

20

Schreibt mir einfach eure Nummer und ich füge eich hinzu:)

40

Hast Du meine Pn bekommen?

19

Auch ich hab ET im September. 29.9.18, bin also auch noch recht frisch bei 4+2.
Morgen werde ich bei meiner FÄ anrufen. Bin gespannt.
Eigentlich würde ich noch gar nicht dort anrufen, aber nach einer FG und einer sehr schwierigen Schwangerschaft von meinem Sohn, sollte ich mich laut ihr ruhig zeitnah melden und dann gucken wir wie es weiter geht.
Aber diese Schwangerschaft ist schon ganz anders angefangen als die beiden anderen :).
Bei beiden anderen lag ich nämlich zu diesem Zeitpunkt schon im Krankenhaus 🙈😔.
Nun Plage ich mich nur mit Übelkeit, aber das mache ich gerne 😜 nicht zu vergleichen mit vorher!

23

Huhu.
Mein Termin ist glaub 20.9. (mal schauen was die Fa dann meint).

Übelkeit und Bauchziehen und dazwischen recht schnell genervt von allem, aber alles noch nicht so schlimm :-)