*silopo* jetzt auch noch krank kurz vor ET! wird damit die Geburt hinausgezögert? 😣

Hallo #winke

Bis jetzt ist mein.kleiner Mann an 37+3 noch immer drinnen, kein baden, kein himbitee, kein GV hat geholfen bis jetzt #rofl
(Für alle die es noch nicht wissen: sollte so bald als möglich los gehen da er zu wenig Fruchtwasser hat und Plazenta verkalkt ist)

Und jetzt hat mich mein Mann auch noch angesteckt, ich habe Halsschmerzen und fühle mich nicht gut aber ansonsten habe ich nichts... Heißt dass das es jetzt erst recht später los geht? Oder kann die Geburt trotz Krankheit los gehen?
Sorry für die Frage aber ne Hebamme hat zu mir gesagt, dass das wie bei der mens ist die sich dann verzögert also soll sich dadurch die Geburt verzögern #kratz


LG

Nur noch 18 Tage! #verliebt

1

also mir wurde immer gesagt, noch mal etwas krank zu werden wäre ein Anzeichen, dass es bald losgeht. Der Körper sammelt noch mal Kraft. Ob es stimmt, keine Ahnung :D.
Bei mir war es so, dass ich auch erkältet war, jedoch direkt bei und nach der Geburt alles verschwunden war. Denke, der Körper ist dann mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Ich war jedenfalls wieder "gesund", wenn man das so nennen kann :D

7

Hatte gerade eben ne leichte Blutung #schock

Vielleicht gehts ja doch bald los :-)

Und danke für deine Antwort das macht etwas Mut sich das einzureden denn so schlecht geht es mir ja nicht #rofl

2

Hey,
meine Hebamme sagte mal zu mir, dass der Körper meistens den Startschuss gibt, wenn man soweit fit ist. Allerdings hat sie mir auch erzählt, dass sie eine Frau betreut hat, die unter der Geburt stark erkältet war und es wohl sehr heftig für die Frau war.
Ich wünsche dir gute Besserung und das die Geburt losgeht, wenn du fit bist.
LG

8

Dankeschön aber so krank bin ich nicht nur sehr leicht verkühlt :-)

Hoffe das es trotzdem bald los geht, hatte eben ne mini Blutung und Druck nach unten #schock

3

Hallo, bei mir war es auch so, dass die Geburt erst begann als meine Erkältung vorbei war....

Lg

9

#danke für deine Antwort, hoffe es geht auch mit Verkühlung bald los #rofl

4

Ich war 3 Wochen lang krank (auch zum ET) Erkältung, Magen Darm.. irgendwie hatte ich alles in diesen 3 Wochen. Da hatte ich auch total Schiss, aber ich glaube dein Körper hat unglaubliche Kräfte die dann die Erkältung vergessen lassen :)
Ich war eigentlich voll krank als es los ging, davon habe ich seit der 1. wehe nichts mehr gemerkt, und danach war ich auch irgendwie aufeinmal wider gesund :)

Alles Gute!

10

Dankeschön bin nur leicht erkältet also hoffe ich das es trotzdem.bald los geht :-)

5

Also ich habe seit dem We Nasennebenhöhlenentzündung 😣
und bis jetzt tat sich auch nichts und morgen wird eingeleitet 😑

11

Ohje alles alles gute für die Einleitung #klee

6

Also bei einer Bekannten war es so dass die Wehen losgingen und es ihr aber so schlecht ging und sie keine Kraft hatte und dann hat es nach kurzer Zeit wieder aufgehört. 5 Tage später etwas kam dann ihr Kind.
Also wenn es körperlich bei Dir gar nicht geht, kann es schon sein dass es erst losgeht wenn du wieder fit bist.
Alles Gute #winke

12

Ne ich bin nur sehr leicht erkältet also.hoffe ich es geht trotzdem.bald los aber hatte eben ne leichte Blutung und hoffe dass das ein Anzeichen ist :-) danke für deine antwort

13

Ging bei mir trotzdem los. Hatte nur dann Fieber während der Geburt bekommen. Gab Kochsalzlösung und Paracetamol per Infusion. Blut wurde untersucht, um festzustellen ob es wirklich an der Erkältung lag.

Alles Gute