Stechen in der Scheide beim Gehen, 19 Ssw

Hallo ihr lieben :-)

Seit gestern bemerke ich ein unangenehmes Stechen wenn ich länger wie 3 Min. am gehen bin 🙄 gestern hatte ich generell das Gefühl, dass mein Bauch platzt verbunden mit einen harten Bauch, aber mit einölen ist es dann ziemlich schnell vergangen. Hängt dieses Stechen eventuell mit einem Wachstumsschub zusammen? Keine Ahnung was ich davon halten sollte, es ist meine erste Schwangerschaft 😊 meinen FA Termin habe ich erst übernächsten Samstag.

Lg mit Babymädchen 18+2 🎀

1

Hallo. Also ich kann dir nur sagen das ich das auch ganz oft hatte und auch ab und ab noch habe.

Hat sicherlich auch etwas mit den Mutterbändern zu tun. Aber falls du dir unsicher bist und es unangenehm wird dann geh lieber einmal mehr zum Arzt.

Alles gute.

Noch 33 Tage 💙💙💙

2

Ich bin in der 35 ssw und habe das auch seit ein paar Tagen.
Würde mich auch interessieren was das wohl ist. Auf jeden Fall ist es unangenehm 😑

Liebe Grüße

4

Das ist der Kopf des Babys der auf den Gebärmutterhals drückt :-) hast du sicherlich verstärkt wenn du gehst, oder stehst, stimmt’s ?

3

Hallo. Hört sich nach symphysenlockerung an. Wenn es ganz arg ist wenn du auf einem Bein stehst und das andere anziehst ist es das. Kannst dir vom FA einen Gurt verschreiben lassen oder mit globulis. Symphytum d12 versuchen. Lg