Bitte um Rat 🤨

Hey Mädels mir ist was peinliches passiert 😳
Habe geschlafen und binwach geworden weil ich etwas nas geworden bin... war so um 8:45.... so dann noch mal eingeschlafen und gerade das gleiche... kommt so Schuss was raus... was zum ... ist das denn... kann das Fruchtwasser sein? Oder ich habe mich voll gepinselt 😳😳😳🤨 ich habe aber keine Wehen oder so

1

Hey in welcher SSW bist du?

5

Bin heute 40.5

2

Für einen blasensprung braucht es keine wehen. Ich würde einfach mal an den nassen Klamotten riechen. Urin sollte man als solchen erkennen können. Wie weit bist du denn?

3

Bei mir war das genau so als die Blase gerissen ist .
1 Tag später war mein Sohn da hatte keine wegen mussten mit Gel und Akupunktur nach helfen.

4

Sorry meine Wehen

8

Hmm dann mach ich mich wahrscheinlich fertig 🤨

6

Mir ist es damals auch passiert beim schlafen zum Schluss der ersten Schwangerschaft. Zum Glück hatte ich eine Unterlage seit ner Weile drunter, weil ich irgendwie Angst hatte, dass Fruchtwasser abgeht. Das war einige Tage vor der Entbindung. Ich bin dann zur Klinik aber die sagten mir, dass ich mich vollgepinkelt habe, weil das Baby mal auf die Blase drücken kann und man das dann nicht mehr steuern könnte. Ich kann dir nicht sagen, ob du nun checken lassen sollst. Ich würde es jedenfalls tun, für die Gewissheit.

7

Hm - in welcher SSW bist du denn?

Du könntest eine Slipeinlage oder Binde einlegen und dann mal nach der Farbe schauen, wenn es wieder läuft. Bei mir war das Fruchtwasser damals rosa.

Wenn es ein kleiner oder hoher Riss ist, kommt Fruchtwasser ja auch nicht schwallartig...

Alles Gute für dich#winke

9

Komisch war das ... ich mach mich wahrscheinlich fertig... bin aktuell bei 40.5 ssw

10

Bei 40+5 kann das schon Fruchtwasser sein. Vielleicht ein hoher Blasenriss, dann läufts ja eher im Liegen bzw. dann beim Aufstehen.
Denke auch, mal ne Einlage nutzen, hinlegen, bissel drehen, mal linke seite mal rechte seite.
Vorher Blase leeren. Und dann schau mal was in der Einlage ist.
Und ich würde es auch abklären lassen. 40+5... Alles Gute und ein baldiges Kuscheln 🍀❤️😊