Babybauch-Fotos? Habt ihr es nicht mitbekommen?

Hallo, es geht mich überhaupt nichts an, aber ich bin einfach verwundert und möchte deshalb jetzt einfach mal fragen:

Hier sind ja ständig Posts mit Babybäuchen, teilweise unbekleidet, teilweise ist der BH zu sehen oder die Brüste hinter einer Hand "versteckt".

Ich frage mich, ob die, die diese Fotos hochladen nicht mitbekommen haben dass letztens wieder ein notgeiler Typ aktiv(!) hier unterwegs war (indem er kommentiert und angeblich PN verschickt hat - natürlich als Frau getarnt) oder ob es euch einfach nicht interessiert?

Ganz bestimmt sind hier viele, viele die sich die Fotos angucken, speichern und daran aufgeilen. Aber dass die hier aktiv Kontakt zu Frauen suchen ist ja eher ungewöhnlich, habe ich zumindestens nicht so oft gehört.

So richtig und von Anfang an habe ich es auch nicht mitbekommen, aber eben doch irgendwie "aufgeschnappt" und das hat mir wieder vor Augen. geführt, dass wir hier eben nicht "unter uns" sind.

Also, erzählt mal. Falls ihr es nicht mitbekommen habt, was hättet ihr euch gewünscht? Nochmal nen extra Beitrag in dem darauf hingewiesen wird?

Ich bin gespannt - frage mich das nämlich schon lange.

Liebe Grüße 🤗

4

Ich persönlich seh das nicht so eng, hab erst heute bei einem Beitrag ein Bild von meinem Bauch gepostet, auch nackig. Es ist „nur“ der Bauch, ob angezogen oder ausgezogen.
Solche Perverslinge können auch ins Freibad gehen, oder jetzt im Winter Therme/Halle etc.
Da ist man dann sogar noch „nackter“ im Bikini oder so, deswegen geh ich aber auch nicht mehr nicht dahin 🤷🏻‍♀️
Kanns natürlich verstehen, wenn anderen Frauen das unangenehm ist und das deswegen nicht machen oder/und nicht verstehen wie andere das manchen können, aber persönlich denk ich mir nichts dabei. Es gibt soooo viele Perverse mit so vielschichtigen, unterschiedlichen Fetischen, dann könnte ich ja gar nichts mehr machen 🙈

Aber um deine ursprüngliche Frage zu beantworten, Nö ich hab’s nicht mitbekommen, wär für manche ein extra Hinweis von Urbia oder so vielleicht ganz gut gewesen 🤔

1

Huhu,
Ne ich hab das absolut nicht mitbekommen.
Ich versteh aber auch nicht wieso man seinen nackten Bauch Posten muss. In einem engen tshirt sieht man das bäuchlein doch genauso gut.

LG dani 14+6

2

Huhu,

also ich habe davon auch nichts mitbekommen.
Meinen nackten Bauch würde ich auch nicht posten. Allgemein auch kein Bild wo man mehr erkenne kann.

Auf der andern Seite verstehe ich aber auch, dass viele einfach unendlich stolz auf ihren Bauch sind und sich so gerne austauschen und vergleichen.

Es ist hier ja so oder so öffentlich. Man muss ja nicht mal angemeldet sein im alles zu lesen.

Lg

3

Ist an mir auch vorbei gegangen aber mir ist das durchaus bewusst, dass das hier öffentlicher Raum ist und ich käme gar nicht auf die Idee, mich hier halbnackt zu zeigen. Aber das muss jede selbst wissen,

Einen Hinweis fände ich dennoch super, und zwar jedes Mal, wenn so was hier ist. Einfach, damit es alle wissen

5

Hallo,

interessiert mich ehrlich gesagt persönlich wenig, ob sich nun einer an meinem Bauch oder dem Ansatz meines BHs aufgeilt oder nicht. Lieber so als dass mich einer auf der Straße anfällt. Soll er sich doch an meinem Bild "entladen" und dann ist Ruhe.

Wenn mich eine/r per PN anschreibt, schicke Ich ihr/ihm noch lange keine Bilder. Ich veröffentliche das, was ich möchte, aber nicht aufs Betteln heraus.

Vorsichtig bin ich eher mit der Veröffentlichung von Gesichtern und vor allem meines Kindes, das bald kommt. Ausschnitte kann ich mir vorstellen und vielleicht wird mein Mutterstolz mich später doch dazu verleiten - ich weiß es wirklich nicht - dass ich mehr zeige als ich wollte.

Grüße
Mieze (die mit vielen Themen recht offen umgeht)

7

Übrigens zeige ich keinen BH. Habe immer Stoff über dem BH und manchmal auch über dem Bauch.

Grund ist u.a., dass ich die Diskussionen darum anstrengend finde, wenn in einem friedlichen Thread plötzlich 3 Mädels richtig Bauch zeigen und andere aus anderen Monaten anfangen mit "Muss das sein? Öffentlicher Raum !"

Hauptsächlich aber ist es oft einfach kalt. Wir heizen wenig. Und es ist Winter. 😉

Wichtig finde ich, dass jemand zumindest Unterwäsche trägt auf den Bildern. Das wäre einfach schön und angemessen. Also nicht, um diese zur Schau zu stellen, sondern um eben anderes definitiv zu verdecken.

Nach dem Motto: Schwimmbad ja, Sauna nein.

Grüße
Mieze

6

Also ich hab eine ähnliche Unterhaltung vor ein paar Wochen schon mal mitbekommen. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man den Userinnen die hier unterwegs sind schon soviel Intelligenz zutrauen sollte, das sie selber wissen, dass das hier das Internet ist und kein geschützter Raum wo sich „nur“ Schwangere rumtümmeln. Außerdem mag ich dieses „belehren“ auch nicht so. Ist halt wie mit Kinderfotos bei Facebook zeigen, der eine macht es, der andere nicht. 🤷🏻‍♀️ ich denke das muss jeder selber wissen.

11

Dieser "Vorwurf" wird bestimmt noch an anderer Stelle kommen, ich antworte jetzt aber mal dir und meine es für alle:

Ich will hier um Gottes Willen niemanden belehren! Ich spreche auch niemandem hier seine intelligenz ab.
Ich habe mich einfach nur gefragt, ob das wirklich keinen kratzt!?

Für mich ist es durchaus ein Unterschied, wenn hier plötzlich statt der passiven (ja, wie nennt man die denn? Perverse?) Perversen ein aktiver Perverser (eigener Account, eröffnet Beiträge wie "ich habe heute so unheimlich viel Ausfluss - ihr auch?", speichert (!!!!) unsere Bilder womöglich, sucht aktiv Kontakt zu Schwangeren,...) sein Unwesen treibt.
Natürlich wusste ich vorher auch, dass hier "solche" Personen mitlesen - aber das ist meiner Meinung nach ein anderes Kaliber und ich hätte mir nicht erklären können dass das jemand mitbekommt und trotzdem seine Bilder hier veröffentlicht.

Aber wenn wir schonmal dabei sind, finde ich die Argumentation bzgl Schwimmbäder, oder sonstigen "Möglichkeiten" für Spanner echt ein bisschen wenig durchdacht!
Man muss sich auch mal die Tragweite bewusst machen: wieviele Spanner, Perverse oder wie auch immer man sie nennen kommen in zb. Schwimmbädern auf eine einzige Person?
Und wieviele in einem Beitrag der hier veröffentlicht wird!?
Davon abgesehen dass hier die Bilder gespeichert und verschickt werden könnten. Egal - belehren möchte ich hier wie gesagt niemanden, ich wollte es einfach nur verstehen.

13

Das galt auch nicht dir persönlich sondern eher allgemein, weil hier immer mal wieder schwanger so von oben herab belehrt werden wenn sie mal ein Bild von sich posten ☺️ es hinterlässt halt immer so den bitteren Nachgeschmack von... naja wenn dann was passiert sind sie selber dran schuld. Und das sehe ich eben nicht so. Leute die sich illegal Bilder runterladen und sich somit strafbar machen sollte man an den Pranger stellen, nicht die die sich über ihren tollen babybauch freuen.

weiteren Kommentar laden
8

Ich poste hier Bilder von meinem Bauch in Kleidung, trotzdem habe ich zwei komische Mails bekommen, die vom Inhalt her gleich waren 😉

Hab gar nicht geantwortet und mir nur gedacht "was für ein armes Würmchen".

Aber ganz ehrlich, ob die sich jetzt meine Bilder speichern und sich daran aufgeilen, nein da mache ich mir nicht so große Gedanken drüber.

Aber wie gesagt ich bin bekleidet, man erkennt mein Gesicht gar nicht/nicht ganz und es sagt mir ja auch keiner, dass mir auf der Straße kein Mann mit diesem Fetisch begegnet und er Fotos von mir schießt ohne dass ich es mitbekomme.
Und ja sowas könnte mir passieren, weil ich draußen stets in Gedanken bin und gestern sogar 5 cm neben meiner Schwester vorbei gelaufen bin und ohne meinen Mann das gar nicht mitbekommen hätte 😅

Da finde ich persönlich es schon wichtiger nochmal auf die Rechte auf Privatsphäre von den vielen süßen Babies hier hinzuweisen.
Ja man ist stolz und die Babies sind wirklich süß, aber mich würde es mehr stören, dass sich jemand an meinen Kindern aufgeilt als an meinem Bauch.

9

Kratzt mich nicht. Es gibt auch genug Männer (und Frauen), die an Dir voll bekleidet in der Stadt vorbei laufen, und sich später ihrer Phantasie freien Lauf lassen und Spass mit sich selbst haben. Tut mir nicht weh. Bin ja nicht aktiv involviert.

10

Ich finde es toll dass du darauf aufmerksam machst.

Was viele hier zusätzlich nicht bedenken ist, dass Fotos nicht nur gespeichert sondern insbesondere im sozialen Netzwerken missbräuchlich und zweckentfremdet verwendet werden können.

Gleiches gilt für mich auch für Fotos von Neugeborenen. Kinderfotos haben auch nix im Netz zu suchen. Aber das muss am Ende jeder für sich (bzw. stellvertretend für dein Kind) entscheiden.