Wehen-App für Apple Watch gesucht

Ich wollte euch mal fragen, ob es überhaupt eine Apple watch fähige App gibt, um die Wehen festzuhalten. Ich finde nichts. Kann sein, das es keine App gibt oder ich bin zu blöd.

Das Handy finde ich evtl beim Wehen „merken“ nervig, die Uhr hab ich halt eh um, drum die Frage.

Danke schonmal

1

Hi,
Ich bin noch nicht mal schwanger, habe aber deinen Thread im Liveticker gesehen.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas für die Apple Watch gibt. Ein Wehentracker müsste ja um denBauch befestigt werden, da ja nur dort die Wehen gemessen werden?
LG aus dem Kinderwunschforum (3.ÜZ&ein Sohn 13 Jahre)

2

Ich meinte eher eine App wo ich immer auf „Start“ bze „ende“ der wehe klicken kann. Und mir das dann in ner übersicht angezeigt wird.

3

Wehen Zähler ich weiß nur nich ob das auch für watch ist da ich keine habe. Ich finde es aber schön übersichtlich gestaltet mit Start Stopp , wie stark die Wehe war , zusätzliche Notizen wenn man mag