Ich kann nicht ausser aus😢😭

Hallo.ihr werdet es mir nicht glauben aber ich komm seit 10 wochen nicht aus dem haus. Ohne zu übertreiben😭mir ist es so peinlich wenn ich mich drausen(im einkaufsladen oder etc) übergeben muss weils mir einfach nicht besser geht das ist sooo schlimm.sobald ich ins auto einsteige wirds mir übel😑wird das die 9 monate so sein??? Ich jammere nicht einerseits bin ich froh das ich schwanger bin aber die freude am leben verliere ich bald ich vermiss die tage wo es mir gut ging😭😭😭

1

Wie weit bist du denn? Bei mir wird es langsam besser. Ich kann wieder viel machen übergeben mich aber immer noch fast täglich. Bin in der 19 ssw.

3

Bin in der 10.ssw und es wird nicht einfacher besser😭freut mich das es dir wieder besser geht jaaa also ganz schlimm ist die Übelkeit😑

2

Fühl dich gedrückt
Ich hatte es auch wirklich sehr schlimm ab der 5ssw bis zur 20 ssw das ich am Tag mehr als 8-9 mal brechen musste Kreislauf hatte Schwindel und einfach schlapp fühlte ich konnte auch nicht mehr einkaufen oder sonst was machen
Ich lag dann eine Woche im Krankenhaus bekam Infusionen das half schon etwas und wurde mit vomacur Tabletten für zu Hause eingestellt ich habe anfangs 3 mal am Tag eine genommen und dann immer weniger bis dann keine mehr
Lass dir gesagt sein das es weg geht und dir es bald besser geht ich dachte auch damals es klappt nicht
Mir hat leider nur das Medikament geholfen und vor dem aufstehen was Zwieback oder Nüsse und Getränke ohne Kohlensäure
Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst
Lg line mit Maximilian im Bauch noch 31 Tage

4

Danke erst mal für deine antwort🤗gut ist es immer das man nicht alleine ist, aber ich wünsche es niemanden.du hast ja auch so viel durchgemacht, und genauso geht es mir auch. Klar, ich hoffe jeden tag das es mir besser geht aber wenn ich dann morgens fit bin lieg ich spätestens nachmittags schlapp und magen leer auf der couch und quäle mich😏 du hast ja auch nicht mehr lange zur ET drück dir ganz fest die daumen👍😍

6

Danke ☺️
Du kannst sonst auch den Frauenarzt fragen was es für Methoden gibt die dir helfen können
Sonst ruh dich gut aus
Alles gute :-)🍀

5

Ab der 14.ssw wird es erfahrungsgemäß etwas besser.
Nimm agyrax gegen das Erbrechen.
Mir hat Akupunktur alle drei tage den ekel etwas vertrieben dass war auch nicht schlecht.

7

du kannst sea-bands ausprobieren. die sollen angeblich auch bei schwangerschaftsuebelkeit helfen.

8

Hallo
Also bei den meisten soweit ich weis hört die Übelkeit ab ca 11-12 ssw auf. Bei mir hat das auch aufgehört in der 11 ssw

9

Bestelle dir agyrax aus einer internetapotheke. In herkömmlichen Apotheken gibt es das leider nicht. Mir hat es meine Frauenärztin empfohlen und ich nehme es seit 3 Tagen und mir geht es besser. Ich bin in der 9ssw.

10

Du Arme! Ich kann dich so gut verstehen.
Von der 6.SSW bis zur 23/24.SSW könnte ich durch die Übelkeit und das schlimme Erbrechen nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen...
Meine Eltern kamen sogar jede Woche abwechselnd bei mir putzen weil nix mehr ging und mein Mann extrem oft unterwegs ist durch seinen Job.
Ob es besser wird kann dir leider keiner sagen.
Bei vielen ja, bei manchen bleibt es bis zum Ende so.

11

Fühl dich gedrückt, ich kann dich so gut verstehen. Bei mir wurde es schlagartig ab der 14. SSW besser, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Danach konnte ich das Haus zumindest phasenweise wieder verlassen war aber noch sehr schlapp. Seit etwa der 20 Ssw geht es mir wieder richtig gut. Ich hoffe das bleibt noch etwas so, bevor es wieder beschwerlich wird.

Weih deine besten Freunde und deine Familie ein. Die können dich zu Hause besuchen, das hat mir geholfen. Und die haben sich alles selber geholt oder mitgebracht (Essen/Getränke) und das war für niemanden ein Problem!!! Man muss nur die eigene scheu überwinden!!!
Dir alles gute und Kopf hoch, dass wird wieder besser 💋

12

Meine FA hat mir gegen übekeit Nausema und Ingwertee gesagt und gegen das Erbrechen Vomex Zäpfchen. Ich bin jetzt in der 15 Woche und ich habe jetzt noch mal volle Breitseite Übelkeit bekommen davor die wochen ging das