11. SSW- aber alles gut und sogar mehr :)

Hi :)
Nachdem ich 3 Wochen Ruhe hatte vor Blutungen, gings gestern abend los bis heute Nacht.
Heute morgen dann ins KKH, super nette Ärztin, ist alles ok, und Mini hat ganz, ganz kraeftig geturnt, wir waren beide voellig fasziniert.
Ich bin 10+2 und der Pc hat mich auf 10+6 eingestuft.
Das ist fuer uns natuerlich (mit fg erfahrung) das non plus ultra, vorallem wegen de Angst, ich hab Mini ja auch 3 Wochen nicht mehr gesehen.

Wenn der Pc was anderes mit den Tagen anzeigt, aendert das was am ET?
Der ist am 24.08., ich selber hab am 17.08, da wuerd ich schon gerne noch feiern!??#freu

Erleichterte Grüße

1

Huhu 😊schön zuhören das bei dir alles gut ist. Ich hab auch am 24.08.18 ET und war das letzte mal am Donnerstag zur Kontrolle. Hab dort sogar ein 3d Bild bekommen.
Meine Ärztin hat mir erklärt das es nur Durchschnittswerte sind und vor allen am Anfang das kleine mal grösser und kleiner sein kann, was aber vorerst erstmal nix am Termin ändert. Zudem ist es ja auch nur der errechnete. Dieser wird ja kaum eingehalten 🤣

4

hi :)
Wow, schon ein 3d Bild..hach :)))

Stimmt, ich bin halt in Angst hin, und bekomm dann diie Nachricht, dass es quasi mehr als zeitgerecht entwickelt ist.
Diese Kombi ist halt schon krass, wenn man Angst hatte, aber sooo schoen :))

Ich stell mich nicht auf die Waage, mal gucken am FR, beim FA.
Bei 7+6 hatte ich 54,3kg bei 1,74.
Bei meinem grossen hatte ich da schon 58kg :D

Bauch, naja, kommt drauf an, was man anzieht.
Je nachdem sieht man schon was ja :)
Ist ja meine 3. SS.

2

das ist doch schön zu hören :) als ich das letzte mal beim fa war, war ich laut app erst bei 9+1. der computer datierte uns auf 9+6 hoch, die ärztin meinte aber, dass es so früh noch nicht relevant ist für den et und das mit der zeit erst gesagt werden kann. dir alles liebe.
christiane 12+3

5

Hi :)
Wow, gleich 5 Tage vor!

Danke fuer die Info, dann warten wir mal, gell :)

3

Achso, was mich noch interessiert. Zeigt deine Waage schon Veränderung und ggf. auch dein Bauch ? Liebe Grüsse

6

bei mir ist es so, dass ich 2 kg abgenommen habe obwohl ich den ganzen tag am essen bin (und gemüse kommt dabei nicht vor- da kann ich einfach nicht ran) . unterhalb vom bauchnabel habe ich schon bauch bekommen also sieht noch recht komisch aus 🙈 lg christiane 12+3

7

Huhu, denke der ET wird nicht geändert das ist am Anfang ja doch oft ein hin und her mit paar mm mehr oder weniger und die liegen ja auch oft am Messwinkel.
Bei uns wurde ET 17.08 bestimmt, hänge laut PC gerade zwei Tage hinterher. Mein eigener Geburtstag ist der 14.08 und den werden wir wohl eher nicht mehr feiern zumindest bin ich da drauf eingestellt #rofl
Kann aber sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich hab leider auch schon einige Fehlgeburten und bin auch dieses Mal immer wieder mit leichten Blutungen beschäftigt. Am Donnerstag war alles toll beim FA, unser kleines hat aber leider nicht viel geturnt, es war mit Ohren zu halten beschäftigt #hicks #rofl
Bin jetzt bei 11+2 und wir fiebern dem Ende der 12ssw entgegen, ich hoffe danach werd ich etwas ruhiger. Haben uns auch für zuhause einen sonoline geholt, immer Sonntags hören wir rein, jetzt schon ein kleines Ritual und ich liebe es! #verliebt #schein

8

Ab wann konntest du denn den Herzschlag finden? Ich habe ihn seit gestern und bislang ohne Erfolg. Finde auch keine nabelschnur 🤔

9

Ich hab ihn Ende der 9ssw das erste Mal gefunden allerdings mit vieeeel suchen und teilweise auch extrem leise (wahrscheinlich wenn das Kleine mit dem Popo zu uns liegt #rofl)
Heute ging es ratz fatz, drauf gehalten uns zack gefunden #verliebt
Hab mir vorher bei YouTube ein Video in der entsprechenden Woche angeschaut damit ich weiß wo ich ungefähr suchen muss. Bei mir war das ziemlich direkt überm Schambein und dann etwas nach links, heute war es schon weiter mittig

weitere Kommentare laden