Faszinierend!!!unreal

Hallo liebe Kuglerinnen!!
Ich bin nun 24+0ssw und habe wieder einen Meilenstein erreicht,( ÜBERLEBENSCHANCEN) :-) wow
Ich bin total hin und weg,wir wissen seit Donnerstag das wir eine püppi bekommen und es ist soooo toll:-) aber manchmal denke ich wie geht so was? Was macht die Mutter Natur das nur, das in einem ein kleines Wunder ran wächst, es ist so unreal manchmal, bis dann die Tritte von der kleinen kommen, als soll es heißen hier bin ich, ich bin real.nur warte noch ein paar Monate dann mache ich mich auf den weg, um zu kuscheln.
Was ich sagen will,es ist ein kleines Wunder was wir entstehen lassen können ,wenn Mutter Natur es auch will.
Ich wünsche euch allen noch ne schöne Schwangerschaft, ohne große Komplikationen.drücke allen die Daumen.
LG collxsam

1

Hey 😊😇
Ja, da hast du recht, das ist ein klitze kleines Wunder was da im Bauch wächst 🤗
Manchmal kann ich mein Glück auch kaum fassen und glauben weil das wie so ein Traum ist auf dem man niemals aufwachen möchte 😍
Ich wünsche dir auch eine schöne restliche Kugelzeit, meine geht gefühlt gerade nicht voran 🤭😂

Lg Linda mit Babygirl inside 23. SSW

2

Ja das stimmt es ein Traum, wir dürfen es erleben und fühlen.Da bin ich auch so dankbar.Findest du das es langsam? Ich finde die Zeit geht so schnell,ich erinnere mich als ich im Sept. den Test gemacht habe und nun 6 Monate später spüre ich die kleine Maus ganz oft.Wie lange musst du noch auf dein nächsten Termin Warten? Ich find es das zieht sich immer?

3

Hab mich auch total gefreut als ich bei 24+0 angelangt war und jetzt vor 2 Tagen hab ich endlich 37+0 erreicht und es ist ein tolles Gefühl zu wissen das die kleine jeden Moment raus kommen könnte und sie nicht mehr als Frühchen zählt. 😗

Jetzt fieber ich auf die Geburt hin und die Zeit steht still, sie will einfach nicht vergehen! 😊

Michelle mit Mia Lynn inside ET-19 💘

4

Oh wow du hast es bald geschafft und darfst bald kuscheln.Es ist doch bestimmt komisch und beängstigend das es ja wirklich jeden Tag los gegen könnte oder?aber wenn es so ist dann kann man ja beruhigt sein das sie einen guten Start ins Leben hat ohne Angst zuhaben das sie zu früh ist.Wünsche dir ne schöne Rest Schwangerschaft und natürlich ne schöne Geburt.

5

Für mich ist es trotz das ich so weit bin noch so Unreal, bald für ein kleines Wesen da zu sein was mich jeden Tag braucht! 😍

Ich danke dir, wünsche dir auch noch ne rest SS! 💘

weiteren Kommentar laden