41+2 ssw. Heute Einleitung 😧

Hallo ihr lieben,

in 3 Stunden wird die Geburt von meinem 2. Krümel eingeleitet und ich hab echt schiss...klar freue ich mich auch endlich meinen Kleinen zu sehen aber ich hoffe so sehr das es schnell los geht.
Der Große kam erst beim 2. Einleitung-Versuch.
Könnt ihr mir ein bissel Mut machen?

Viele Grüße

Sabine mit Erik💙 6 Jahre an der Hand und Krümel im Bauch 41+2💙

1

Oh man ... Da hast du aber jemanden der gar nicht raus will was ?!

Der Spatz brauch sicher nur ein schubser. Bekanntlich gehen die 2. Geburten Sehr sehr schnell ☺

Ich glaube das du da nicht allzu lange warten musst...

Wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
Freu dich drauf.
Du hast dieses tolle Ereignis noch vor dir. ..

Der erste Schrei.
Der erste Blick.
Einfach dieses einzigartige 😍

Versuch daran zu denken ... Bald hast du dein Baby im arm 😍


LG
Corinna
Mit Leon💙Lara💜 und Lina💜

2

Mein kleiner wurde Anfang Januar eingeleitet- drei Stunden später war er da:)

Ich wünsche dir eine gute Geburt und, dass der Kleine nicht zu lange auf sich warten lässt!

Alles Liebe!

5

Hallöchen!
Krass 3 Stunden später war er da🤤!? Wie hast du das denn hingekriegt!?warst du über Termin? Mit was haben sie bei dir eingeleitet!? Das wievielte Kind !? Ich hoffe ja das es bei mir diesmal schnell geht 😩

3

Alles gute für euch ❤ Wünsche dir dass es schnell los geht und der Kleine schneller kommt als der große Bruder ❤😗🍀

4

Huhu!
Oje ja da kann ich dich voll verstehen,da es ja bei jeder anders ist! Ich drücke dir die Daumen! 😊! Wann haben sie bei deinem ersten Sohn eingeleitet!?war das auch in der Zeit!?
Man sagt ja bei den zweiten geht es schneller 😉!
Die erste kam alleine 9 Tage drüber und hatbTage gebraucht,die zweite vormittags um 10uhr eingeleitet,da 8 Tage drüber und kam um 16:55 am selben Tag! Und selbst die vierte kam erst einen Tag nach Et per Einleitung und 3 Tablette,dann aber ab abends innerhalb von 4 Stunden! Mal sehen was die fünfte Dame macht 😂 liebe Grüsse

6

Ich wünsche euch alles Gute🍀

7

Huhu!
Wünsch dir ganz viel Kraft für die Geburt, du schaffst das 💪
Mein zweiter kam nach nem wehencocktail innerhalb drei Stunden. Das war ET + 9!

Glg tabea mit babygirl inside ET + 4

8

Ihr lieben,

Danke für Eure Antworten😍
Bin nun in der Klinik am CTG...gleich wird mit Gel eingeleitet, bin so aufgeregt und freue mich auf meinen Kleinen.

Ich melde mich wenn wir es geschafft haben.
Der Große wurde bei ET+10 eingeleitet und kam nach 10 Stunden auf die Welt...war eine angenehme Geburt und habe heute sogar die gleiche Hebamme 😍

Vielen lieben dank nochmal❤❤❤

Liebe Grüße Sabine❤

9

Wow, wie aufregend!
Ich drücke dir die Daumen dass es eine schöne Geburt wird 👍 und freue mich auf dein Update 😍
Alles Liebe und bis nachher 🍀💕