31. Ssw 3D Ultraschall zu spät?

Bin in der 31. Ssw. Hatte gestern wieder Frauenarzt Termin und der 3D war wieder erfolglos. Weil das Kind nicht von vorne zu sehen war. Habe im Freundeskreis erfahren dass die 31. Ssw eh zu spät sei. Habe schon in der 26. Ssw angemerkt dass ich gerne Bilder in 3D haben möchte und CD auch notfalls als privatleistung. Wann wurde vei euch 3D gemacht?

1

Ist zu spät.
Hatte 28ssw und auch Pech mit der Lage.

Waren 30€ aber geärgert hat mich das etwas..

2

Ich bin bei der barmer und habe mich für das Eltern plus Programm angemeldet. Habe 200 Euro zur freien Verfügung. Muss die Rechnung dann nur einreichen und bekomm die Erstattung. Deshalb möchte ich das nicht verfallen lassen

3

Hey,
Das ist echt zu spät. :-(
Bei meinen großen hatte ich auch so um die Zeit 3D Ultraschall , wusste es damals nicht besser. Jedenfalls haben wir zwar ein Bild bekommen was aber doch Recht bescheiden aussieht.

Diesmal hab ich in der 25ssw Bilder gemacht und die sind wirklich total schön geworden.

Lg

4

Eigentlich hätte die aerztin erst in der 32.ssw 3D gemacht. Langsam glaub ich dass die bissi doof ist.

5
Thumbnail

Ich hatte anscheinend Glück mein 3D Bild wurde in der 36 Woche + 5 Tage gemacht 😊

6

Oh ein tolles 3D Bild.

14

Dankeschön 😊.

7

Habe jetzt um 12 Uhr bei einer anderen aerztin einen Termin für 3D. Die nimmt mich spontan heute dran. Und sie nimmt sich auch mehr Zeit. Ich berichte dann wenn ich zurück bin ob es geklappt hat. :-)

8

Meine Ärztin hat letzte Woche in der 33. Ssw noch ganz gute 3D Bilder gemacht. Kommt also immer drauf an denke ich. Ich drücke dir die Daumen dass du heute schöne Bilder bekommst. :-)

10

Das hoffe ich auch.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Wir hatten auch insgesamt 3 Versuche für 100€ im optimalem Zeitraum aber alle Versuche scheiterten da die kleine zu aktiv war oder falsch lag. Letzte Woche dann in der 36. Hat sie dich dann unverhofft etwas gezeigt.

12

So ein Bild hatte ich in der super Qualität auch bei der 1. Ss.

13

Hey,
Also ich habe selbst in der 34 ssw noch so ein tolles Bild bekommen, muss auch nix zahlen dafür... bin ganz verwundert, dass ihr Geld dafür geben müsst...🤔😧
Mein Doc macht es einfach, wenn der kleine sich zeigen mag...😍😍

15

Ich habe mein 3D Bild kostenlos im Krankenhaus bekommen 😊

16
Thumbnail

Juhuuu
Also wir haben es immer wieder mal probiert. Die kleine hat sich Versteckt oder hatte immer etwas vor dem Gesicht.... Hand oder Fuß....
Ich brauchte auch nichts bezahlen. Letzte Woche in der 34 Woche hat es denn mal wieder geklappt. Ich glaube das es an der Lage des Kindes liegt oder auch am Gerät.
Glg

17
Thumbnail

So Maedels... Ich bin zurück von der Frauenärztin.... Es gab schöne Bilder. Bin voll happy. Geh aber nächste Woche nochmal hin. Links ist das von heute und rechts mein erstes Kind zum Vergleich.