Liegen. Liegen. Liegen. Wie vertreibt ihr Euch die Zeit?

Hey Mädels.
Ich liege nun schon ein paar Monate vor mich und habe immernoch ein paar Wochen Zeit bis ET. Langsam dreh ich durch.
Wie vertreibt ihr Euch die Zeit?

1

Hey, mir hat Netflix sehr geholfen 😂 habe drei oder vier Serien mit mehr als 3 Staffeln durchgeguckt und auch eine Buchreihe (12 Bänder) durchgelesen.

Oder ich hab auf der PS4 gedaddelt.

Durfte aber halt auch zu Hause liegen.

Ab der 34. Woche durfte ich wenigstens wieder spazieren gehen und ab der 37. Woche hab ich wieder alles normal gemacht, soweit es halt im Watschelgang ging 😁

Alles Gute 🤗

2

Hallo,
Ich bin zwar nicht in der Situation, dass ich nur liegen darf, kann mir aber vorstellen, dass es auf Dauer echt ätzend sein kann! Ich würde mir die Zeit mit lesen und Entspannungsübungen rund um das Thema Geburt und die aufregende erste Zeit mit Baby vertreiben. Hierzu gibt es auch tolle Videos und Anleitungen bei YouTube. Vielleicht kannst du schon Anträge für Kindergeld und Elterngeld vorbereiten? Und viel telefonieren mit freundinnen , Familie usw. so würde ich es machen?
Eine schöne Rest-Schwangerschaft wünsche ich dir!
Liebe Grüße Anna

3

Hallo
Ich lag auch ab der 22 Woche im Krankenhaus ca. 7 Wochen unde den Rest lag ich zu Hause. Mein Sohn kam in der 37 Woche.
Irgendwie geht die Zeit dann doch rum.
Ich habe viel im internet gelesen.

Du kannst Spiele spielen, lesen, Filme schauen, Stricken, Bilder sortieren am Notebook 😂,
Tagebuch führen, Freunde nerven,
YouTube schauen....du schaffst das!!

Lg

4

Ich habe mir damals Stricken bei gebracht 😂 und Babysocken gemacht

5

Hi, ich musste während meiner Ss auch eine Zeit lang liegen. Ich habe mir dann einfach das häkeln beigebracht und Kuscheltiere, Deko, aber auch Kostümchen für ein Newbornshooting gehäkelt. Jetzt, nach knapp einem Jahr bin ich immer noch süchtig. 😂

6

Achso, ja und Netflix war auch echt hilfreich!

Lg Sansaria mit Brösel an der Hand und Krümel fest im Herzen