Beschwerden bei Wachstumsschub?

Gibt es das ? Also ich bin heute in die 21 ssw gekugelt...seit gestern so völlegefühl und bischen Übelkeit und irgendwie magenschmerzen ....einmal musste ich brechen...🤔

Könnte natürlich auch sein das ich mich bei meinem kleinen angesteckt habe ...Magen Darm in kita....
Googel hat mir direkt horrorszenario rausgeworfen🤤

Schnurbsel bewegt sich fleißig... also Mädels kennt ihr das auch?

Lg sendet die Tani mit Minischnurbsel 🐛

1

Hi,
Mir geht es seid gestern genauso 😮
Bin 22ssw und total irritiert.

Totales völle Gefühl, Übelkeit, drücken und ziehen im Bauch und Rücken. Kann nicht viel sitzen..

Bin mir auch total unsicher ist das normal zu der Zeit, wächst der zwerg? Ahhh.....

Aber schön zu lesen das es dir gleich geht

Liebe Grüsse

2

Ja dann wird es ja hoffentlich normal sein🤗... man ich bin echt voll der schisser

3

😰 frag mich mal...
Bin auch total unsicher... Wollte jetzt morgen mal abwarten...

Aber vielleicht antwortet noch jemand 😀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)

Dann bin ich ja nicht alleine 😂

Hab seit der 21. SSW auch mit mehrfachen Übergeben und dauerhafter Übelkeit zu kämpfen. Ich esse was und 30 min später geht's los. Egal was.

Habe dann meinw Hebi gefragt und sie sagt dass kann von Hormonschwankungen bei Wachstumsschüben kommen und hat mich dann akkupunktiert. Das hilft tatsächlich!

Wünsche euch dass es bald vorbei ist. Bei mir leider noch nicht.

Liebe Grüße ❤

6

Hallöchen!!!
Also ich hatte das auch zu dem Zeitpunkt,ihr müsst bedenken eure Gebärmutter wächst bis zur 25ssw nach oben und drückt eure Organe bzw Magen zur Seite,deswegen habt ihr das völle Gefühl und Übelkeit und magenschmerzen.also ich würde sagen es ist normal.
Ich bin jetzt 24+2ssw und habe manchmal noch dieses völle Gefühl.
Ich hoffe ich könnte helfen.

LG collxsam

7

Man das beruhigt mich.. ich war heute echt unruhig deswegen... Danke für eure Antworten😘

8

Mir gehts seit einer Woche ähnlich. Bin jetzt erst in der 19. ssw aber mein Bauch hat schon einen Schub gemacht.
Übelkeit habe ich keine, aber meine Gebärmutter ist hart geworden, habe einen geblähten Bauch und bin auch sonst zu nicht viel zu gebrauchen.
Am liebsten würde ich mich einfach krankschreiben lassen.
Rückenschmerzen habe ich jetzt nämlich auch vom feinsten....