Ctg nicht soooo optimal

Hallo Muddis. Ich war eben bei meiner FA zur normalen Kontrolle .. Herzfrequenz lag im Durchschnitt bei 120.. zw 120-150 ist wohl "normal" trotzdem soll ich morgen nochmal zum Spezialisten der nochmal n doppler macht. ( mein Sohn kam 2007 in der 32.ssw mit Not ks wegen Unterversorgung) meine Tochter 2013 auch ks aber wegen bel. Und zeitgerecht. Naja mein jetziges Mädchen macht es mir generell nicht leicht 😅. Hoffe morgen ist s wieder besser. Wie waren / sind eure werte so in dieser Zeit... Aso bin 30+2 also 31.ssw. Lg

1

Ach Fw ist genug da & die ist mit ihren 42cm & 1600g gut dabei. Mich wirft das ganze halt einfach 11 Jahre zurück wo das mit meinem Sohn so katastrophal wurde. Jede ss ist anders. Immerhin war bei meiner Tochter auch alles gut.

2

Also ich bin jetzt in der 37 ssw und bei meinen sohn ist es auch immer 120-150. Vielleicht einfach wegen dem was vor 11 Jahren war.

3

Denke ich auch. Bzw hoffe ich. Die kam nicht über 120.. Vilt einfach nur n entspanntes Kind. War beim letzten ctg auch .. Durchschnitt von 120..

4

Dazu kommt noch das mir seit 2-3 Tagen die ks narbe sticht. Habe ja schon 2ks. 🙄 diese Ss ist echt nerven aufreibend 😩

5

CTG ist vollkommen normal.

Ggf schickt sie dich deswegen aufgrund der Vorgeschichte ?
Zur Sicherheit ?

Ich hab aber auch kein CTG vorm Auge von daher schwer.
Aber die Frequenz an sich ist super !

Man sagt alles über 100 und alles unter 180 ist super.

Und 120-150 ist tippi. . .

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜 und Lina (11Tage)💜

6

Ja zw 120-150. aber bei wach sowie schlaf Zustand konstant 120 ist so lala .. abwarten. Wird alles gut 👍🏼 die ist generell sehr still im Moment. Gehe aber von n Schub aus ..