Schwarzkümmelöl Tampon????

Also Leute ich hab ja schon viele komische Dinge gehört um den Geburtsvorgang zu beschleunigen oder Wehen anzuregen. Jetzt wurde ich aber auf Schwarzkümmelöl Tampons angesprochen. Sollen wohl sehr starke Wirkung haben.

Hat jemand von euch jemals davon gehört oder Erfahrungen damit gemacht?

Also ich bin wirklich offen für Tees usw., aber sowas würde ich mir nicht unbedingt antun. Mich würde nur mal interessieren ob ihr mal davon gehört habt oder ob jemand weiß, wie dieses Zeug angeblich wirken soll.

Was man nicht alles zu Ohren bekommt 😂

1

Bin grade tatsächlich fündig geworden. Das Öl soll Prostaglandine enthalten.

Hat jemand Erfahrungen?

10

Also man scheint es auch ein nehmen zu können aber erst wenn die Zeit ran ist wenn es nicht von alleine los gehen tut

2

Ich kenne nur die nelkenöktampons. Sollen auch wehen auslösen. Das nelkenöl darf aber nicht pur darauf gegeben werden da es stark desinfizierend wirkt

3

Ja genau von Nelkenöl habe ich oft gehört, aber Schwarzkümmelöl war mir ganz fremd. Allerdings muss ich zugeben, dass es echt sehr viele nützliche Eigenschaften zu haben scheint. Bin ja immer eher für Natur anstatt Medizin wenn es nicht sein muss.

4

Hm die Frage ist nur ob das wirklich helfen würde . Ich bin auch lieber für die Natur Medikamente nehme ich auch ungerne .

5

Also das Öl enthält wohl Prostaglandine und dieses Hormon wirkt wohl auf den Muttermund. Aber ganz ehrlich, irgendwie wäre mir das gar nicht geheuer solche Mittelchen unten einzuführen. Eine Frau hätte wohl eine halbe Stunde später direkt Wehen bekommen und die Geburt hätte angefangen. Weiß nicht so genau was ich davon halten soll

6

Mir auch nicht vor allem man weiß doch ganicht wie viel man nehmen muss .

weitere Kommentare laden
9

Schwarzkümmelöl während der Schwangerschaft meiden |
https://sabiilunadotcom.wordpress.com › ...

14

Leider zeigt mir der Link nur die allgemeine Seite an. Ich werde mich aber auf jeden fall mal weiter belesen. Irgendwie interessiert es mich jetzt doch

16

Ja so ging es mir auch