Komischer Hautausschlag :-(

Thumbnail

Hallo :-(
Ich habe seit heute morgen einen komischen Hautausschlag... dazu kommt zweimal Herpes. Einer an der Oberlippe und einer an der Unterlippe. Ich habe so Angst das der Herpes meinem Würmchen schaden könnte.

Meine Angst ist nicht unbegründet...
Ich hatte im Juli letzes Jahr einen MA in der 9.SSW... und davor bekam ich auch Herpes :-(

Das scheint jetzt wie ein "Trigger" in meinem Kopf zu sein Herpes = Fehlgeburt.

Hab mir direkt einen Temrin beim Hausarzt gemacht damit er sich den Hautausschlag anschauen kann. Ich hab solche Angst.

LG sibaf95 6+5 :-*

1

Guten morgen ;) das kann auch eine Reaktion auf zb duschgel sein. Ich Bekomm das manchmal vom zu heißen duschen.
Aber ich würde trotzdem heute zum Arzt gehn.

2

Aber ich war heute morgen noch nicht duschen:-( ich habe so eine panische Angst dass das vll Röteln sind. Ansonsten fehlt mir ja nichts... Ich habe kein Fieber usw nur den Herpes noch dazu.

3

Geh am besten mal zum Hausarzt ;( Alles Liebe und nicht in Panik verfallen :(

4

Also ich hatte so einen Ausschlag von der Folsäure. Hab sie dann in der 7. ssw abgesetzt, dann war der Ausschlag schlagartig weg..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 13 Wochen alt

7

Huhu:-) ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich beobachte das jetzt einfach mal. Liebe Grüße und alles Gute.

5

Huhu das sind auf keinen Fall röteln das kann ich dir schon mal sagen..
Vielleicht hast du ein Duschbad benutzt das du gerade nicht verträgst oder so.
Ich hatte am ganzen Bauch mega Aufschlag wie kleine Mini Bisse. Und bin auch nicht zum Arzt..die ganzen Hormone machen manch einer Frau zu schaffen.
Also mach dir nicht so viele Sorgen..
Das tut dir nicht gut und deiner Ss nicht leichter.
Liebe Grüße Maria

6

Huhu :-) ich hab mich wieder beruhigt. Ich hab manchmal Situationen da bin ich ein totaler Hypochonder... Danke für deine Antwort:-*

8

Hey, Röteln sind das definitiv nicht. 😊

Sieht sehr nach einer allergischen Reaktion auf etwas aus. Der Arzt wird dir sicher helfen können.

Alles gute