FrĂŒhschwangerschaft und das Bangen geht los....

Hallo zusammen 😊

So gestern war der Termin beim FA, der Test dort war auch positiv, die zu hause waren sogar mit nachmittagsurin schon recht krÀftig und morgens dann noch mehr.
B lutwerte krieg ich vll heute wahrscheiblich aber erst Montag.
Im US war noch nichts zu sehen außer sehr gut aufgebaute Schleimhaut aber er meinte auch wir schauen einfach mal es muss noch nix da sein. Wusste ich ja auch vorher, hatte nur irgendwie auf die Fruchthöhle gehofft die konnte ich in der ersten SS bei 4+4 sehen. (Sicher da nach PU gerechnet)Gestern war ich laut Rechner bei 4+6 aber hab keinen ES bestimmt und vermute ihn auch eher spĂ€ter als laut App.
Ich mein ich hab ja nur getestet weil ich stÀndig zur Toilette musste, keinen Kaffe und keine GetrÀnke ohne Geschmack mehr mochte und Nachts nicht schlafen konnte (wie in der ersten SS)

Jetz hab ich Angst das es nicht bleibt weil da noch so nichts greifbares ist, ich weiß das ist blöd passieren kann immer etwas, aber bei meinem Sohn hab ich die Fruchthöhle gesehen, Termin fĂŒr 2 wochen spĂ€ter so wie jetzt auch zum Herzschlag und habs sofort allen gesagt. Da hatte ich auch jedesmal Sorge am Anfang aber jetzt....

Sorry fĂŒrs jammern habs halt bisher nur meinem Mann gesagt.

LG

1

Achso, bitte seht davon ab mir zu schreiben das ich ja selbst Schuld bin wenn ich so frĂŒh zum Arzt gehe weil man da nunmal noch nichts sieht und das noch ein frĂŒher Abgang werden könnte etc....
Seit versichert hat seine GrĂŒnde warum ich so frĂŒh da bin und es ist mir alles bewusst.
Danke

2

Hey,

Deine Ängste sind ganz normal und wir haben alle mehr oder weniger davon.

Ich hatte in der 10 ssw eine fg. Es war nichts mehr in der Fruchthöhle zu sehen. In der 8 ssw ein 5 mm Embryo mit Herzschlag.

Das hat mir den Boden unter den FĂŒĂŸen weg gerissen.

Mein Baby jetzt war in der 8 ssw nur 2 mm groß. Ich hatte panische Angst. Der war so klein im gegesensatz zum letzten Baby und jede App sagt dass die in der 8 ssw grĂ¶ĂŸer sind.

In der 10 ssw war er bei 3,6 cm 😍 omg ich war sooo erleichtert.

Jetzt trommelt er mir in den Bauch (34 ssw)

Versuche nicht zu viel zu vergleichen oder zu lesen. Ich hatte die Ängste meines Lebens ausgestanden bei der GrĂ¶ĂŸe. Aber er ist wohlauf und du hast wirklich noch Zeit.

Alles gute 🍀

3

Das mit deinem Sternchen tut mir leid.... 😐

aber herzlichen GlĂŒckwunsch da hast du ja
nicht mehr lange 😊

Ich weiß das du Recht hast aber man wĂŒrde ja schon gerne positiv beeinflussen können. Mehr als abwarten können wir ja alle nich

5

Ein leider nicht und es bleibt ja auch eine sehr aufregende Zeit. Versuch dich wirklich abzulenken und nicht abschrecken nur weil dein KrĂŒmel sich noch versteckt. Ich drĂŒck dir die Daumen das alles gut wird

4
Thumbnail

Huhu. Also ich war bei 4+6 beim FA.(Bild)
er sagte ich sollte nicht damit rechnen, was zu sehen. Wir sahen allerdings eine mini fruchthöhle.
Aber sei nicht besorgt. Das ist wirklich total normal, noch nix zu sehen 😊 man kann, muss aber nicht.
Versuch positiv zu denken und genieß die Schwangerschaft ❀

Nadine mit Lea 6 Jahre an der Hand❀ und Wurm im Bauch 9.ssw❀

6

♄lichen GlĂŒckwunsch!

Ich weiß ihr habt ja auch recht ihr zwei, ich hatte nur wohl irgendwie damit gerechnet weils bei meinem Sohn so war und mein FA halt keinen hcg Eert bestimmt im Normalfall.
Er meinte auch das er davon ausgeht das es bleibt und wit uns dann sehen wenn der US mit Herzschlag ist. Kommt mir nur so ewig vor bis zum 16. Und ich wĂŒrde so gerne die Freude ĂŒber unser zweites Wunder teilen.

7

Ich bin ja schlimm, was das angeht 😂
Bei mir wusste es jeder sobald der Test positiv war 😂 damals schon bei meiner Tochter😂
Ich weiss was ich da fĂŒr ein Risiko eingegangen bin 🙈 aber ich konnte es nicht lassen 😂