leichter brauner Ausfluss in der 19 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein problem ich bin heute aufgestanden und war auf Toilette da hatt ich ganz leicht bräunlichen ausfluss am papier und einen ganz winzigen patikel im Klo, was könnte das sein? Ich habe ja auch keine Schmerzen ok ich hab gestern die ganze Wohnung geputzt und hatte auch ein ziehen in der Leistengegend und auch Rückenschmerzen aber seid dem nicht mehr ausserdem hatte mein Mann und ich gestern abend #sex aber auch dabei war alles normal. Erst heute morgen dieser ausfluss. Kann das zusammenhängen?

Also ich hatte gerade mal hier in den Themen selbst gestöbert und hab einige gefunden mit braunen ausfluss aber die waren alle erst ganz am Anfang und viele haben gesagt das brauner ausfluss = altes Blut wäre aber ich habe doch schon lange nicht mehr geblutet??? #kratz

Bin jetzt echt verwirrt und weiß nicht so recht ob ich das heute noch im KH untersuchen lassen muß oder erst wenn richtig Blut da sein sollte! So was passiert auch immer am WE! :-[

Meint ihr ich mach mir zu viel Sorgen? Bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht!

Gruß Melanie + Michelle (3j) + #baby (18+0SSW)

1

hallo,

ich glaube, ich würde sicherheitshalber mal im kh anrufen und mit ner hebamme bzw. arzt sprechen!! vermutlich kommt es nur vom sex, aber ich würde auf nr. sicher gehen ;-)

ja man sagt braunes blut ist altes blut und normalerweise nicht schlimm... aber es ist nunmal blut und blut sollte man immer abklären ;-)

lg

dani

2

Hi!

Ich bin zwar noch nicht so weit wie Du, aber ich denke mal, dass ich Dich trootzdem beruhigen kann.. Ich habe diesen bräunlichen Ausfluss seit ein paar Tagen, bei mir hängt es eindeutig mit Stress zusammen, wenn ich viel sitze und liege, lässt er nach... Ich hatte meine Ärztin angerufen und sie meinte, dies sei nicht weiter bedenklich, aber ich soll mich schonen...

Da Du Sex hattest, könnte das auch bei Dir eine Kontaktblutung gewesen sein, hatte ich auch mal.. Ist auch nicht weiter tragisch.. Leg Dich heute hin und lass Dich verwöhnen, Du wirst sehen, dann ist es sicher ganz schnell weg...

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen..

LG

Ich und Ich (14.SSW)

3

Hallo,

danke für Deine Antwort! Könnte vielleicht wirklich am stress liegen aber ich war sonst nie so stressanfällig! Na ja mal sehn ist ja wirklich nur ganz leicht.

Da ich aber noch eine 3 jahre alte Tochter habe kann ich mich auch nicht wirklich so ganz ausruhen, nur ein bischen vielleicht.

Aber trotzdem danke für die antwort! Werde das mal weiter beobachten.

Gruß Melanie + Michelle (3j) + #baby (18+0SSW)