Frisch rübergewandert vom Kinderwunsch Forum ❤️erster Termin so aufgeregt

Mehrere Schwangerschaftstests gemacht und alle positiv nachdem die Regel am 29 ausblieb. Laut App bin ich jetzt 5 Wochen und 1 Tag schwanger .
Wäre dann laut App 6 ssw richtig ?
Bin so aufgeregt , habe am 13 ten den ersten Termin und bin gespannt ob man das Herz schon schlagen Sieht . Am 13 ten müsste ich 7 ssw sein oder ?

1

Herzlichen Glückwunsch da sind wir zwei genau gleich weit #winke

Ich hab am 13.2 auch meinen Termin allerdings den zweiten ich war bei 4+4schon da wegen 2 Fehlgeburten
Eine schöne Fruchthöhle mit kleiner Anlage war zu sehen nun hoffe ich entwickelt es sich schön weiter und es bleibt dieses mal bei uns #herzlich

Liebe Grüße
Lotte

2

Hallo und Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ja genau 6. Woche! Bin heute auch bei 5+1 ,🤗 du wirst bei dem Termin bestimmt Glück haben und das Herz schon sehen! Ist dann 7.Woche ja. Ich drück die Daumem! Hatte schon einen Termin bei 4+6 da war noch nichts zu sehen, jetzt muss ich bis zum 16. Warten kommt mir unendlich lang vor hab schon überlegt wenn ich montag wegen den blutwerten frag ob ich den Termin etwas vorschieben kann...

LG und alles Gute

3

Ich bin heute auch bei 5+1 😬
Habe am 15. den nächsten Termin. Am Mittwoch war eine Fruchthöhle zu erkennen 🙂

6

Das ist echt lang :( mein Frauenarzt früher hat mich eigentlich jeden Monat einbestellt .
Das war immer super und fast jedes Mal Ultraschall .
War überrascht als ich dann von bekannten hörte die nur 3 mal Bilder bekommen hatten .
Und habe da damals nix zugezahlt lediglich später auf meinen Wunsch noch 3 d Ultraschall aber der war dann außer der Reihe noch .
Mal gucken hab diesmal auch wieder bei dem Fa den Termin

weitere Kommentare laden
4

Hallo, wenn die Mens am 29.1. ausgeblieben ist bist du heute bei 4+5, also 5.ssw.
Lg

5

Am 26.1 ich Esel 😂😂😂

7

Ich bin morgen auch in der 6. Woche 🙂😻 und habe auch am 13.02 den nächsten Termin, war am vergangenen Dienstag 4+2 schon beim FA man hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Hoffe wir sehen am 13.02 schon mehr, vielleicht ja auch ein schlagendes Herzchen 💗
Bin schon ganz nervös 😱

8

Aber krass wieviele ungefähr gleich jetzt sind .
Dann versteht ihr mein durch drehen ja 😍😍😍🤰💕nach nem halben Jahr warten bin ich so happy .

13

Jaa finde es auch so klasse sich hier gegenseitig auszutauschen und zu motivieren um nicht ganz durchzudrehen 😂💗
Haben es jetzt auch 8 Monate versucht und nun hat es endlich geklappt 🙂 durfte genau einen Monat nach meinem Antrag positiv testen und laut meinen Berechnungen gehe ich am 24.08 (Datum für die standesamtliche Hochzeit) in den Mutterschutz 😂😍😍

weitere Kommentare laden
9

♥ lichen Glückwunsch 🎉
Ich war am Freitag 6+1 bei meinem ersten Termin,
Fruchthöhle, Dottersack und ein kleines Krümelchen war schon zu sehen.
Beim genauen hin gucken, sogar schon ein kleiner Herzschlag ♥️
Wünsche dir viel Spaß und eine schöne Kugelzeit

10

Danke dir auch eine tolle kugelzeit ❤️❤️❤️🤰