Blutdruck 100/60 Wer noch?

Hallo Ihr Lieben,
hatte am Donnerstag beim FA einen Blutdruck von 100/60 aber der Doc hat nichts gesagt, aber meine Mum macht mich jeck, das wäre ja nicht so gut...wer hat ähnliche Werte?
Bin in der 11+2 SSW und ausser das ich ein wenig Müde bin und Antriebslos, geht es mir gut, was aber genauso an der Hitze liegen kann...

lg Lieschen+ #baby 11+2 SSW

1

Hallo Lieschen,

ich habe seit beginn der SS 100/60. Bis jetzt nur 1 mal erhöht .

und bei uns ist alles in Ordnung.

Der FA würde auf jeden Fall was sagen!!


Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin,

Vicky und Angelos ET-16#huepf#huepf#huepf
und niedrigem Blutdruck#cool

2

Das ist mehr oder weniger mein Standardblutdruck.
Er schwankt immer zwischen 110/70 und 100/60.

Ich habe damit schon zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht und auch dieses Mal hat die FÄ nichts gesagt.

Mach dich nicht verrückt, sprich am besten nächstes Mal deinen FA drauf an, dann kannst du deiner Mutter den Wind aus den Segeln nehmen.

LG Ulrike 17.SSW

3

Huhu,

wieso sollte der Blutdruck nicht normal sein???? Hatte (bzw habe ) ich auch und da gibt es seitens meines Gyns und meines Mannes (der auch Arzt ist) nichts dran auszusetzen!!.
Lägen Deine Werte über 140 zu irgendwas wäre das schon bedenklicher.
LG, Nicole

4

HUHU

Also ich hab eigentlich regelmäßig so einen Blutdruck. Bei mir wurde auch nie was gesagt. So lange ich mich wohl fühle ist das ok.... Man sollte halt viel trinken, aber das ja so oder so. Und wenn du dich schlapp fühlst, nimm doch mal einen Schluck Cola um den Kreislauf in Schwung zu bekommen. Ich würd mir keine Sorgen machen. Niedrigen Blutdruck bekommt man besser in den Griff, als Hohen!!!

Alles Liebe Jen mit Kenai Etienne 29+5

5

Hi Lieschen,....

Laß Dich nicht verrückt machen !
Meine Werte sind immer so #schock
Am Anfang der #schwanger war er sogar noch niedrieger, da lag er so bei 80 zu 50 ! Aber da bin ich auch oft zusammen gebrochen :-(
Jetzt (37ssw) liegt er immer so bei 90 zu 60, wenns gut ausschaut bei 100 zu 60
....... #cool bleiben !!!!!
Ich lebe auch noch :-D

Wenn´s zu dramatisch wird, wird dein Doc sicherlich mal etwas sagen !
Genieße Deine Kugelzeit !!!!

Lg
NIC+#baby Girl (37ssw)

6

Hallo,

Kopf hoch, mein Blutdruck ist auch so in etwa. War er auch in der SS mit meinem Sohn. Mein Arzt sagte mir nur, lieber zu niedrig als zu hoch.

Müde und Antriebslos bin ich auch oft.

Falls dir schwindelig wird, nimm etwas Traubenzucker. Hilft bei mir immer.

LG punktolino mit Leon *25.03.05 und Krümelchen 15+5

7

Hallo Lieschen...
mach dir keine Sorgen,habe die ganze Schwangerschaft über so ein Blutdruck sogar noch tiefer.
Es kann schon jetzt an der Hitze liegen,lass dir Eisen tabletten verschreiben.
eine schöne Restschwangerschaft noch...
Gruss Ivonne ET heute,warte aber vergebens...#schmoll

8

Guten Morgen lieschen,
War auch am Do beim Fa und hatte einen Blutdruck von 100/55 und mein Doc hat mir nur empfohlen ruhig mal eine Tasse Kaffee mehr zu Drinken(bäh).
Meine anderen 4 sind auch gesund und munter obwohl ich immer so einen niedrigen Blutdruck habe.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
Lieber etwas zu niedrig als zu Hoch.

LG Angela+#baby Nr.5 24+2 ssw

9

Hallo, #liebdrueck
also ich habe schon immer einen so niedrigen Blutdruck, beim letzten mal war er 95/60 und meiner kleinen Prinzessin geht es trotzdem prächtig, mach dich nicht verrückt. Ein niedriger Blutdruck ist immer noch besser als ein zu hoher. Das kann übrigens auch am Wetter liegen.
#schwitz

Lg
Irina &#baby 24ssw