4 Woche HCG 180,5

Hallo Mädels,

ich war gestern im KH weil ich ein positiven Test hatte.

ich Müsste jetzt in der 5. woche sein aber leider sah der Arzt nichts in der Gebärmutter.
Er kontrollierte meine Eileiter bzw. Eierstöcke und bemerkte etwas am Linken Eileiter.
Er sagte das es eine ESS sein könnte und nahm Blut ab.

Mein Hcg wert liegt grade bei 180.5 und er sagte mir direkt das er davon ausgeht das es keine intakte SS ist. Kann man das denn so Früh beurteilen ?? Er sagte ich muss operiert werden aber eigentlich will ich noch warten weil ich schonmal eine FG hatte.

Wie hoch war euer HCG in der 5 woche. und hat jemand das selbe erlebt ?

1

Was ein Quatsch!

Erstmal müsste man den ES genau bestimmen und z.b. ES +16 bis ist das völlig normal.

https://www.babyartikel.de/magazin/hcg-tabelle

Bitte warte nochmal 2 Wochen und dann sieht man auch was im US.

Viele Grüße Namcy

2

Ich bin kein Arzt, aber ein hcg von 180 bei 4+? Halte ich für völlig kn Ordnung.
Verliere deine Hoffnung nicht. Ich denke der Arzt hat ziemlich verfrüht geurteilt.
Wenn ich mich nicht irre sieht man in der 5. Woche doch eigentlich nie irgendwas.
Aber warum warst du denn im KH und nicht beim gyn?

3

ich habe meinen Gyn. termin erst in 5 wochen bekommen. ich wollte halt sicher gehen dass diesmal alles ok ist

4

Wie gesagt warte ab.

Hcg kannst du auch ohne Termin beim gyn abnehmen lassen da du schon FG hättest, hast du progestron zu Hause?

Ja US solltest du nicht vor 7 ssw machen. Bis zur 10ssw kann sich noch alles entwickeln.

5

Hi, also ich hatte genau den gleichen Wert in der 5 ssw und man hat außer der hoch aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Verstehe die Panikmacherei von Arzt gar nicht 🙄.
LG 🌺

6
Thumbnail

Schau mal hier die Tabelle, du bist voll im normal Bereich.
Und das man noch nichts sieht ist auch total normal für die woche.
Würde nichts voreilig entscheiden.
Drücke die Daumen 🍀
Lg Nina mit 🌟(Louis gegangen 26ssw) im Herzen und Krümel 7ssw inside💖

7