Ich will schlafen!

Hallo ihr Lieben, ist noch jemand wach? Ich hasse mich gerade selber. Kann die letzten Nächte kaum schlafen. Ich bin immer gegen zwei wach und kann nicht weiter schlafen. Ich habe noch ein kleinkind, dass ab sechs Uhr wach ist. Also an zu viel tagschlaf kann es nicht liegen. Bin in der 39. Ssw. Bereitet mein Körper mich auf irgendwas vor? Mich nervt das total. Das sind doch die letzten Nächte, die man halbwegs ruhig schlafen kann und dann sowas... geht es noch jemanden so?

1

Geht mir auch so.. hab zwar kein Kind zuhause aber kann auch einfach nicht schlafen. Bin jetzt 36+4
Hab jetzt was gegessen und versuche gleich nochmal mich hin zu legen. Leider ist die kleine auch extrem am turnen was das ganze nicht einfacher macht :-/

2

Hey geht mir die ganze ss so:/ es ist voll nervig. Komme zt auf 3 st schlaf pro nacht. Bin ende 37 ssw u fühle mich DADURCH mega erschöpft. Beine hoch legen ist auch nicht so drin... Da ich ein 10 Monate altes Baby habe.
Was will man machen. Frage mich mit unter wie mam die Geburt so svhaffen soll. Aber andere müssen da ja auch durch. Ich glaub wir sind in bester Gesellschaft.

Lg u alles gute für die Geburt

4

Gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich lege mich vor den tv und werde versuchen vor mich hin zu dösen. Wünsche euch allen wenigstens noch eins, zwei Stunden schlaf!

7

Danke. Vielleicht bekommst du noch drei Stunden. Gute Nacht:)

3

Ich wil auch schlafen!
Entweder wache ich wieder auf, weil mir schlecht ist, der Rücken weh tut oder nein Mann mich weckt; da ich angeblich schnarche.

Ich bin jetzt 38.SSW und will endlich wieder Herrin über meinen Körper sein! 😣

6

Ha, genau. Das hat meiner letztens auch. Da hab ich es geschafft mal zu schlafen u dann weckt er mich weil ich schnarche. Ich dachte i spinne. Er weiß das ich seit fast 9 Monaten schlafprobleme habe u dann weckt er mich....

8

Du sagst es!!! Und dazu pennt er schon seit Stunden seelenruhig und ich bin froh, wenn ich die Augen zubekomme.

weitere Kommentare laden
5

Hallo
mir geht's genau so wie dir.
Seit gut zwei bis drei Wochen werde alle zwei Stunden wach weil ich auf die Toilette muss.
Und meistens liege ich da zwischen immer hell wach.
Tags über bin ich sowas von müde und kaputt.
Was mich selbst etwas nervt. :(

P.s. ich bin jetzt 39+0.

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕