Brustwarzen Stimulation

Hatte das schon jemand gemacht Ende der ss ?
Hat sich das was gebracht seine Brustwarzen zu Stimulieren ?
Sollte ja wehen auslösen?
Wie oft und wie lange macht ihr das am Tag?

Hab heute mal angefangen damit bin 39+4

1

Mein Arzt meinte 3x am Tag ca 5-10 min ;)

2

Hallo Pamela,

ich habe das auch bereits erfolgreich ausprobiert. Jedoch kann ich nicht sicher sagen, ob es am Placebo Effekt lag oder an der Stimulation.

LG

4

Was ist der Placebo Effekt?

3

Ich hab das auch ein paar Tage kurz vor Ende gemacht. Ca 3mal am Tag, etwas 20min. Hat definitiv Wehen ausgelöst, habs auch mal ausprobiert, als ich am CTG lag. Nicht schmerzhaft (eigenlich eher angenehm) und nicht geburtsauslösend aber ich bin mir sicher, dass sich dem Mumu dadurch geöffnet hat.

5

Darf ich fragen wie du das gemacht hast ?
Nippel gerieben ?/ gestreichelt ?/ gezwickt?/ kann mir das gerade nicht vorstellen ... Sorry voll peinlich kenne mich da nicht aus

6

Kein Problem. 😊 hab einfach direkt die Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger massiert. Immer nur eine für 1-3 Minuten, dann die andere. Dann etwas Pause.