Babybauch oder Speck?

Huhu ,

Bin jetzt Ende der 25. SSW und langsam wächst das Bäuchlein . Nur ..das sieht im Moment "komisch" aus ...eher nach Speck als nach Baby :( obwohl ich eher schlank und Flachbäuchig in die Schwangerschaft gestartet bin (62 Kilo auf 1,74) und auch gerade Mal 3,5 Kilo zugenommen hab ..also kann's doch eigentlich kein "Fett" sein, oder ? Hab leider auch das Pech einen Knick genau am Bauchnabel zu haben und musste eh schon ewig drauf warten, bis überhaupt was wächst ..für Aussenstehende sieht es wohl nur nach Futterranzen aus . Menno .

PS. Keine Angst, ich bin auf dem Bild net nackig ..hab ne Panty an ;)

1

bei mir ist der genauso zweigeteilt. aber unter den Umstandklamotten sieht das nicht so aus dadrunter sieht er schön gleichmäßig aus *G* und ich habe noch einen tiefere Rinne genau am Bauchnabel

4

und auch wenn es noch nicht so aussieht ist es tatsächlich schon Babybauch. denn ich habe 3 kg abgenommen und zwischen den schwanke ich also im Moment und meine normalen Hosen passten schon ab 11te Woche nicht mehr. Und definitiv sind meine Tielungen größer als vor der SS also alles easy

5

Hat sich das bei dir denn noch geändert? Dachte das passiert nur bei "Fraulicher" gebauten Frauen . Nicht böse gemeint

PS. Sollte dein Beitrag gemeldet worden sein. Sorry. Ich bin mit dem Handy online und hab mich gerade verdrückt. ^^

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde tippen dass das der Babybauch ist und man sieht recht gut wo die Gebärmutter schon ist. Passt auch zu deiner Schwangerschaftswoche...

Ist natürlich etwas ungewohnt wenn man vorher immer schlank war ;-) Ich kenne mich nur mit Bauch :-)

3

Hallo, also ich habe keine Ahnung ob das Baby Bauch ist oder "Speck"…

Aber der Baby Bauch kommt noch früh Genug… nur Geduld.... und wenn der erstmal da ist, wirst du dir denken,: oh man, bin froh wenn wenn der wieder weg ist… mich schränkt meiner voll ein, obwohl ich nicht mal so eine große Kugel habe.
Lg

7

Naja..vorher war's ja flach ;) . Also wird's jetzt mit 3 Kilo mehr vom Baby kommen . Aber komisch sieht's trotzdem aus, wenn man das nicht kennt

6

Bei Ende 25. Woche glaube ich nicht mehr an fett.
Ich würde dir aber raten das Bild hier rauszunehmen, hier treiben sich manchmal komische Gestalten rum

8

Danke für die Warnung. Hab's vorsichtshalber raus-genommen. Wer weiss ..

10

Ich seh kein Bild