Freund sagen, dass man schwanger ist

Wie habt ihr es eurem Freund / Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?
Habt ihr es besonders gemacht? Manche schreiben ja einen Brief vom Baby an den werdenden Papa.

Habt ihr es eurem Freund sofort erzählt oder habt ihr den 1. FA Termin abgewartet?

3

Huhu 🤗

Ich habe den positiven Schwangerschaftstest an den Spiegel im Bad geklebt und mit Lippenstift geschrieben,,so sieht ein werdender Papa aus,, Mein Mann hat vor freude geweint ♥️

Ganz liebe Grüße und alles gute 🐣

7

Bei meinen SS Tests verschwindet der Strich immer :-(

1

Mein Mann wusste immer, das ich den Test mache. Beim ersten Mal habe ich noch gewartet bis er zu Hause war und ihm den positiven Test nach einem schönen Abendessen gezeigt.

Dieses Mal habe ich ihm das Bild per Handy geschickt😁. Ich bin da irgendwie ganz unkreativ veranlagt.

2

Ich würde ihm irgendwie gerne einen Brief vom Baby geben nur bin ich etwas unkreativ :-D

4

Die Idee finde ich schön😊. Aber kann es verstehen, mir fallen dabei immer nicht die richtigen Worte ein. Würde wahrscheinlich einfach frei heraus schreiben, was dir als erstes einfällt. Oder mal im Internet nach Anregungen schauen.

Bei Bekanntgabe des Geschlechts hatte ich mir dann auch mehr Mühe gegeben😁

weitere Kommentare laden
5

Ich stelle einfach Babyschuhe zwischen seine und meine ;)

8
Thumbnail

So habe ich es meinem Mann gesagt.
Unser Wunder Nr. 3

9

Wie süß #verliebt

10

Ich war da auch eher unkreativ.

Ich habe ihm einfach den positiven Test vor die Nase gehalten.
Allerdings auch zum Grosteil, weil ich einfach so "geschockt" war in dem Moment, dass es geklappt hatte weil ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben hatte, weshalb er mich einen Tag vorher noch trösten musste 🙈

Die Freude war natürlich trotzdem riesig 😊😍

18

Haha genauso war es bei uns auch. Einfach aus dem Bad raus, hingehalten mit den Worten :"Das Ding ist positiv "
Romantischer geht es ja auch wohl kaum 😅😂
LG Teupe mit Krümel (16+4)

21

Doch genauso hab ich es auch gemacht, nur das mein Mann dann ganz stumpf meinte... "das sind aber nur 1 1/2 Striche also bist du noch nicht ganz schwanger" #klatsch#klatsch
klar halb schwanger gibts ja auch ne#klatsch

hab ihm dann nen Tag später den Test mit dem Wort "schwanger" auf den Schoß geworfen und gesagt "Bitteschön" #rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Meiner hat es so erfahren ;-)
Lg

12

Ich war so selbst schockiert, dass ich den um 6 Uhr morgens, als er pipi machte, ihm den test vor der Nase hielt. ( musste arbeiten). Er hat sich natürlich gefreut, musste erst wach werden.

13

Hi,

Wir sind beide nicht so der Typ der da so ein Bohei drum macht. Finde ich auch irgendwie komisch. Er weiß ja das man versucht schwanger zu werden 😁.

Beim Großen waren wir grade im Trainingswochenende im Hotel und nachdem ich Samstags im Training irgendwie aus der Puste war und Sonntags ja eh NMT war, hab ich morgens getestet und bin dann zurück zu ihm ins Bett gekrabbelt und hab ihm gesagt, das wir für die Rückfahrt mittags einen Passagier mehr haben. Er hat es direkt verstanden 😊 hat mich etwas beeindruckt, er war nur 2 Minuten wach.
Beim Frühstück waren dann nur seine Eltern am Tisch, so haben die beiden es dann auch direkt erfahren.
Er hat seine Mutter dann nur mit : Guten Morgen Oma. begrüßt. Sie hat erst nur haha gemacht und dann aber auch begriffen, dass es ernst ist. Als wir zu Hause waren wurde dann der Rest der Familie informiert. Mein Bruder hatte an dem Tag Geburtstag 😁.

Jetzt beim 2. war es wieder Sonntags morgens und ich war schon früher wach, weil der Große nicht mehr schlafen wollte. Als mein Mann dann wach wurde hab ich ihm einfach gesagt, dass wir ein Maikäferchen bekommen. Seinen Eltern und Bruder mit Anhang haben wir es dann beim sonntäglichen Frühstück erzählt, meinen Eltern erst nach dem ersten Termin.

Aber viele machen wohl auch eine Box mit Babyschühchen oder Schnuller und positivem Test. Vielleicht wäre das ja was für dich.

14

Wir haben zusammen getestet und zusammen das Resultat abgelesen. Ich finde es schade wenn der Mann, sozusagen ausgeschlossen wird, wenn getestet wird.

17

Bei einer Beziehung wo man sich nicht so oft sieht teilweise 2 oder 3 Wochen nicht geht es leider nicht anders