Wisst ihr wieviel gramm eure krümel in der 19 ssw hatten?

War gestern im kh wegen schmerzen, da war gsd alles gut.. der artt sagte mir dann noch dass das putzi 300 gramm hätte und sehr gut versorgt werden würde. Wie darf man das däuten ist es "zu viel" für diese woche oder eh normal? Weis jemand noch wie schwer sein kind in der 19 ssw war?
Lg und danke schon mal

1

Hallo :)
Mein Krümel hatte in der 19. Ssw 294g und war 21cm groß :) Die Fa sagte, dass er im Durchschnitt liegt :)

Liebe Grüße,
Flinda mit Pünktchen inside (30. Ssw)

2

Ok dann ist ja alles tutti :) danke dir
21 cm wow das ist super zu mir sagte er die länge könnte er nicht mehr messen 🤔 was auch immer das bedeuten mag hmm
Lg

3

Schau mal hier...da sind die Richtwerte schön zu sehen :)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

4

Meine Maus hatte bei 17+4 266gramm.

LG Dadaa mit Prinzessin 27.SSW

5

Hallo ☺
Allso mein Zwerg hatte in der 18 +2 ssw. 253g und in der 21+ 2ssw 380

LG ☺

6

Also, meine Maus war bei 18+0 200 Gramm schwer, bei 21+0 dann 350 Gramm und bei 23+0 dann bei 450 Gramm.

Glaube aber sie ist eher zart.

Lg Lena

7

Mein kleiner hat heute bei 18+4 233 gr gewogen. Sie sagte das ist völlig Ok!

8

Also meine hatte bei 19+5 schon 360gr. 27cm Das ist wohl recht ordentlich.🤷🏼‍♀️
Aber die Werte sind ja auch nie 100%ig

9

Hallo, bei 19+0 wog der Krümel 310 g :)

LG