Habt ihr auch so viel ge...🤢 junge oder Mädchen?!

Habt ihr auch soviel in den ersten Wochen euch übergeben, und ist es dann wirklich ein Mädchen geworden? Oder gibts welche die haben sich auch soviel übergeben und bekommen einen jungen?

1

Bei meinem Sohn hab ich mich bis Ende des 5. Monats fast täglich erbrochen, jetzt bekommen wir ein Mädchen. Übelkeit und Erbrechen sind genauso schlimm. Die Schwangerschaften verlaufen identisch.
LG Nina

2

Hallo❤️
Also ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Musste mich von Anfang bis Ende der SS täglich mehrmals übergeben. Vor allem in den ersten Wochen bin ich fast nicht von der Toilette gekommen und er wurde ein.........Junge💙
Mir geht’s prächtig musste mich nie übergeben, ab und an mal in den ersten 11 Wochen ziemliche Übelkeit, aber mehr nicht. Es wird ein ......Mädchen💖
Also, nein bei mir war es nicht so☺️


Lg Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

3

Ich musste mich bisher nicht einmal übergeben und es wird ein Mädchen.

4

Beide Schwangerschaften identisch mit Erbrechen bis zur 17. Woche . .einmal Mädel einmal junge :-p

5

Bei meiner Tochter hab ich vom ersten bis zum letzten Tag GEK****
Nun bin ich im 8. Monat mit unseren Sohnemann schwanger und es ist genauso wenn nicht sogar schlimmer 😂😂😂

6

Bekomme Zwillingsjungs. Mir war bisher nicht einmal übel.
Glück gehabt :)
Meine Freundin hat einen Jungen bekommen und war quasi nur über der Kloschüssel gehangen.
Man kann es nicht am Geschlecht festmachen.

optimistinw 32 Ssw

7

Nie übergeben. Drei Jungen, ein Mädchen.

8

Mir war von morgens bis abends total übel hing nur über der Toilette/Eimer ....... sah aus wie halb tot ...... langsam ist es wieder gut (bin jetzt in der 14. ssw)

Und es wird ein Junge 😉💙 die ganzen Theorien sind Quatsch ..... ich hätte sonst definitiv ein Mädchen bekommen müssen

9

Erste beide SS nie Übelkeit: ein Mädchen, ein Junge.
Dritte SS: dauerübel bis zur 10. Woche. Wird ein Ü-Ei 😂

15

Ersten beiden Mädels, nicht einmal gebrochen und auch keine Übelkeit.
Jetzt dritte Schwangerschaft und mir ist von Anfang an täglich schlecht oder flau im Magen.
Was es wird wissen wir noch nicht.