Countdown 💥

Thumbnail

-6 Tage noch💥💙 ich kann es irgendwie noch garnicht begreifen 💙

Hello March 🌹🌸🍀 das wird unser Monat 💙

1

Dies ist auch unser Monat. Jetzt ging alles doch recht schnell. Meine Männer haben sich so breit gemacht im Bett das ich jetzt im Bett von meinem Sohn liege. Wieder schlaflos. Ich freue mich auf meine weibliche Unterstützung hier in Haus.

2

Oh ja, bei mir läuft auch der Countdown. 4 Tage noch bis ET!
Irgendwie hatte mir mein Gefühl vor ein paar Wochen gesagt, dass die Kleine eher ein Stück früher kommt - da wird wohl nicht mehr so richtig was draus :D Ich hoffe aufs Wochenende, ich mag endlich kuscheln!

Euch schöne wenige Tage noch!

3

Guten morgen 🤗

Heute ET-8.. unser Monat ist endlich da 😁.
Bin gespannt wann die Maus sich auf den weg macht 🤔.
Wäre aber langsam Zeit 😜.

Hoffe auf eine schöne Geburt für uns alle und durch halten auf den letzten Metern 😍

Lg Dani mit Sohnemann 8.jahre an der Hand ❤und Emily inside 39.ssw ❤( ET-8)

4

Jetzt ging die Zeit, im Nachhinein betrachtet, doch so schnell rum. Aber ungeduldig ist man immer noch 🙈 und schon wieder wird wie beim Kinderwunsch, jedes kleinste Zeichen gedeutet 😝

Alles Gute für die bevorstehende Geburt ❣️🤗💪

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch ET-14😍💙