Update Blutung ssw 5+5

Hallo ihr lieben komme grade ungeplant vom FA da ich stärkere Helle rote Blutung habe.
Man sieht aufen Ultraschall eine normal entwickelte Fruchthöle aber noch nix vom zwerg. Und davor sieht man das ich aus der Gebärmutter Blute😢 sie hat mir weiterhin mut gemacht aber ich hab irgenwie jetzt noch weniger. Sie sagte halt kann ganz normal sein sie hofft nur das man nächsten Donnerstag ein klein zwerg sieht wenn er denn noch da ist.

Frage an euch konnte man bei ssw 5+5 bei euch auch noch nichts sehen.

Würde gerne das Ultraschall bild mit rein stellen geht aber irgendwie nicht

1

Hallo
Also das ist von ss zu ss unterschiedlich bei der einen sieht man früh was bei der anderen erst später
Bei mir hat man schon ab 5+5 FH mit Dottersack und Herzschlag gesehen
Es kann ja aber auch immer mal sein das sich der ES verschoben hat.

Ich wünsche dir das alles gut geht und du nächste woche deinen Krümmel sehen kannst 😊

2

Ach so um Bilder rein zu stellen musst du über den Browser rein gehen da funktioniert das

3

Okay. Mh ja abwarten und tee trinken.
Danke dir .

4

Hallo,

Bei meinem Sohn hat man bei 5+5 auch nur eine Fruchthöhle gesehen. In meiner jetzigen Schwangerschaft sah man bei 5+6 eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen. Das ist wirklich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich und muss noch gar nichts heißen.
Ruhe dich aus, nehme Magnesium und vertraue auf dein Krümelchen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 11.ssw

5

Danke dir das beruhigt mich schon mal ein bisschen. Ja ich liege nur und versuche zu entspannen. Hoffe das die blutung nicht noch döller werden...

Liebe Grüße Steffi

6

bei 5+4 war es bei mir bei der ersten FG deutlich zu sehen und ist dann abgeblutet.
So war es 3 weitere Male
Jetzt hat man auch alles gesehen bei 5+2 und ich bin in der 20. ssw.
Würde dir empfehlen Magnesium und viel Ruhe -vielleicht eine Krankschreibung - liegen liegen liegen

7

Hallo,
Ich war auch heute beim FA und bin auch heute ssw 5+5. bei mir konnte man auch noch nicht viel sehen, außer dass es Zwillinge sind. Bei einem Zwerg konnte die FA einen Herzschlag erahnen, aber nicht zu 100% bestätigen. Beim zweiten Zwerg war kaum etwa zu sehen.

Sie hat mich gewarnt, dass es zu Blutungen kommen kann, da ich ein Hämatom habe, dadurch, dass sich in meinem Körper alles so schnell entwickelt/gewachsen ist. Also vielleicht kommen deine Blutungen von einem Hämatom.

Ich hoffe ich konnte dir die Angst etwas nehmen :)

8

Du kannst jetzt leider nur abwarten. Bei mir hat man selbst bei 6+6 nur die FH gesehen. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen und musste 2 Wochen warten bis endlich ein Herzschlag zu sehen war. Es war auch helles Blut und nicht wenig. Jetzt bin ich in der 24 Ssw. Drück dir ganz doll die Daumen!

9

Hallo ihr lieben

Ja kank geschrieben bin ich schon seit ner woche. Liege sehr viel, was aber mittlerweile sehr lässtig wird.

Ja Magnesium nehme ich schon.

Ja hab jetzt nächste Woche do. Wieder ein termin.

Gestern wurde mir Blut noch mal abgenommen um HCG zu messen wenn er niedriger ist oder nicht zum vergleich von vor 8 tagen gestiegen ist bekomme ich heute Nachmittag ein an ruf. Wenn sie nicht anruft ist alles okay . Mein erster hcg wert bei 4+3 lag bei 1226 sie sagte das ist okay gewesen.

Naja kann man nur abwarten und tee trinken.

Lg steffi

10

Hallo ihr lieben

Muss euch leider mitteilen das ich das kleine leider heutr morgen in der früh verloren habe es wollte nicht bleiben.

Geh aber erst Montag zu mein FA.
Weil ändern könnten die im KH jetzt auch nix.

Naja mal schauen wann wir es noch mal probieren es hat mich sehr viel nerven die letzt wochen gekostet. Mag jetzt erst mal garnicht an eine neue Schwangerschaft nach denken.

Bis dahin wünsche ich die es geschaft haben eine schöne kugelzeit.

Lg