3D-Ultraschall 27 SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 27. SSW und habe morgen (bei 26+1) meinen ersten 3D-Ultraschall ;-) Nun ist es so, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, die normalen US haben aber immer prima funktioniert und ich spüre den Krümel auch kräftig. Kann es durch die VWP sein, dass 3D nicht so gut klappt oder ist das egal? Hat jemand von Euch 3D-Aufnahmen machen lassen, wo man nix erkennt? Das wäre ja ziemlich schade...

Liebe Grüße#winke

1

Huhu!
Ich war gestern beim organscreening und habe trotz vwp 3d Bilder bekommen 👍 man sah alles super schön 😍 jetzt lieb ich meinen kleinen noch mehr 🤗

2

Bei mir hat mein Arzt am Samstag 3D gemacht 😊 war da 28+3. Hat so toll geklappt. Ich hab extra vorher nicht gefrühstückt, weil sie dann immer aufdreht 😀 die Frage zur plazenta kann ich dir nicht beantworten. Hoffentlich klappt es 😊

3

Die Plazentalage ist komplett unerheblich für 3d.
Ich wünsche euch alles Gute für den Termin

4

Hallo, letztendlich hat der Krümel mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :-p Hat sich zusammengefaltet wie ein Klappmesser und hing mit einer Hälfte des Gesichts an der Gebärmutter #schmoll Also gab es heute dann nur einen normalen Ultraschall. Bin am 20. wieder in der Praxis und je nachdem wie sie dann liegt, starten wir noch mal einen Versuch...

Liebe Grüße