Da hies es...

21 Wochen lang wir bekämen einen Jungen und dann zack doch team 💟 🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin so ubfassbar glücklich das organscreening war unauffällig alles sieht super aus und dann sagte der arzt nein es wird eindäutig ein Mädchen und zeigte uns die Scharmlippen 😂😂

Lg Jessi mit prinzessin im bauch 😍

1
Thumbnail Zoom

😍

2

Oh schön!
Bei uns war es genau andersrum. Erst hieß es immer machen, dann 23 ssw eindeutig junge.
Alles liebe euch

3
Thumbnail Zoom

Bei uns war es genauso🤗 wir waren erstmal etwas irritiert und geschockt aber freuen uns auch auf eine kleine Prinzessin. Hast du ein Foto vom Outing? Ich häng mal meins mit ran. Musste dann erstmal noch einige Fragen ob die das auch als Mädchen sehen aber alle sagen eindeutig eine kleine Püppi 😍

4

Nein leider hab ich davon kein foto aber es sah genau so aus gg echt wahnsinn 😍

5

Oh je.🤔
Wir sind auch in der 22 ssw und haben bis jz immer gesagt bekommen junge.💙
Wir hatten ganz leise ein Mädchen erhofft.💖
Ich habe nun alles in blau und grün gekauft und schnullerkette mit Namen gemacht Sie ich hoffe es ändert sich nicht noch 😱
Wie geht's euch denn damit bzw mit der Vorbereitung?

6

Ich zb. habe noch alles recht neutral gehalten auch das zukünftige Kinderzimmer wäre für Junge als auch Mädchen ideal. Jetzt kommen halt ein paar mädchenhafte Details dazu. Auch Klamotten waren ein Glück fast alles neutral. Schnullerkette und Rassel hatte ich auch schon für ein Bubi fertig ich behalte das auch vielleicht kommt ja irgendwann ein Brüderchen noch dazu 😊

7

Nein ein mädchennnnn👌

8

Hast du da bis zur 21 ssw... eindeutig schniedel und hoden gesehen??? Bzw sein Arzt???
LG

9

Nein in der 14 ssw bei der NFM sagte der arzt er glaubt ein junge aber er will sich nicht festsetzen da die geschlechter so früh noch sehr gleich aussehn in der 15 ssw sagte dann meine fa bei der zweiten großen us es sei eindäutig ein junge in der 18 ssw sagte sie naja man sieht es nicht so weil sie blöd liegt aber sie denkt ein junge und gestern dann beim organscreening dann der freudige schock ein mädchen und zeigte uns die scharmlippen er hat auch 4 mal nachgeschaut weil ich es nicht glauben konnte!

10
Thumbnail Zoom

Mit diesem Thema setze ich mich zur Zeit auch dauernd auseinander 😐
Haben in der 17ssw ein 85%iges Mädchenouting bekommen ( leider nur mit Bild von oben mit sehr weit gespreizten Beinen ) und jetzt lese ich überall von falschen Outings und jungen die auch diese drei Striche haben. Wollte doch langsam was shoppen😕
Hab mal ein Bild angehängt, Geschlecht ist direkt eingekreist.
Glg

11

Das is echt fies 🙈 ich würde zu deinem Bild auch Mädchen sagen aber ich bin mir selber bei meinen ja auch so unsicher und hoffe einfach das mein Outing wirklich so bleibt hab jetzt schon viel in rosa geholt wäre echt schade und ärgerlich wenn es jetzt doch wieder heißt ätsch wird doch ein Bubi 😅 wenn es so wäre ok dann is es so aber man will ja auch mal Gewissheit haben wobei man die erst 100 % bei der Geburt hat

12

Ohne das Internet würden wir einfach dem Gyn glauben und gut isses😂😂😂