Ständige Angst vor vorzeitigen Blasensprung

Ich weiß nicht genau woher meine Angst rührt, aber sie ist mir allgegenwärtig.
Ich habe ja nun schon einiges durch.... Blutungen, Verdacht auf Blasenriss, Verdacht auf FW Abgang und und und.
Nun habe ich fast täglich Angst, dass ich FW verliere. Ich bin auch ständig "feucht"😶
Manchmal habe ich einen richtigen Fleck in der Unterwäsche.
Heute wieder, allerdings war ich vorher etwas erregt 😶
Hab dann einen Teststreifen gemacht und der war irgendwie komisch fleckig, war aber auch viel Flüssigkeit. Hab mich dann einmal abgewischt und denn nochmal einen Test gemacht, etwas eingeführt. Der war unauffällig. Also es waren PH Tests.
Tja trotzdem habe ich immer Angst, ständig teste ich. Nachts wache ich oft auf und hab große Angst und kontrolliere ob irgendwas ist. Oft ist mit nachts warm und ich schwitze, auch zwischen den Beinen (oh man ist das alles peinlich).
Tja u d nun sitze ich hier mit meiner Angst und habe Sorge, dass sie mich irgendwann im Griff hat :/
Tja das müsste ich nun mal los werden.

1

Darf ich fragen wie weit du bist?

2

Ich bin jetzt bei 23+1

3

Hi. Irgendwie schreibst du mir aus der Seele. Ich bin Morgen 20+0 Und da ich auch schon Blutungen usw. Wache ich auch IMMER Nachts auf und schaue ob mal wieder irgendwas nicht i.o. ist. Obwohl ich jetzt teu teu teu 5 Wochen ohne Blutung bin, da wusste nie Gema d woher die kommen. Heute war ich das erste mal schwimmen. Habe von der Ärztin das ok bekommen... Und hoffe sooo sehr das alles gut ist. 😊 Drücke dir die Daumen das du die ss auch bald ohne Sorgen genießen kannst! Aber ich denke ich werde bis zum Schluss sehr Ängstlich sein. Vlg und Alles gute dir!

4

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist 🙈
Ich hatte letztes Jahr eine FG und kann einfach meine SS nicht genießen. Ich glaube einfach nicht, dass ich so viel Glück habe, dass alles gut geht :(