Tiefsitzende Plazenta + Outing 😍

Thumbnail

Hey Mädels...
Ich würde heut früh um halb fünf wach , da ich im Halbschlaf merke das irgendwas nicht stimmte... auf Toilette dann der Schock ... starke Blutungen... bin sofort ins Kh gefahren!!!! Dem Baby geht es gut...und endlich hab ich mal ne Diagnose wieso ich immer wieder Blute...^^ Überschrift ^^ sie hat mir Hoffnung gemacht dass sich die Lage noch durchs wachstum der Gebärmutter ändert . Ich darf nun nur noch liegen,bis die Blutungen vollständig aufgehört haben und eigtl sollte ich im kh liegen😣...dies geht aber überhaupt nicht wegen meiner Kinder.... ich hoffe nun ganz stark dass die Blutung nachlässt und mit dem Zwergi alles bestens bleibt! Hatte jemand von euch ähnliche Probleme ?
Ich mache mir total den Kopf dass nun irgendetwas schief geht 😢.

GlG ❤️🍀

1

Herzlichen Glückwunsch ...
Ich hatte/habe das selbe Problem ... ich hatte von Anfang an immer wieder Blutung zuletzt bei 18+2 ... es hieß meine Plazenta ist zu weit unten aber dem Kind geht es gut ... jetzt bin ich 21+4 und unser Prinzessin geht es gut und momentan hatte ich auch keine Blutung mehr ... Nehme nun auch Magnesium ... letzte Woche war ich zur Feindiagnostik da meinte er das meine Plazenta nun höher liegt

4

Schön zu hören! Ich hab so Angst das nun was schief geht... so schlimme Blutungen wie heute hatte ich noch nicht! 😞

2

Welche Ss-Woche bist du denn?
Hat man dir gesagt, welche Art von Plazenta praevia es ist?
Glg

3

Die Ärztin im Kh sagte dass die Plazenta ein gutes Stück über dem Muttermund sitzt... ich bin 16+4 . Was mich wurmt ist ,wieso hat es meine Fa nie gesehen ...? Immerhin habe ich von Anfang an immer wieder Blutungen ...jedoch nie so stärkt wie heute ...ich hoffe so sehr das die Blutungen aufhören! Habe solche Angst ! 😢

5

Ok. Ja das verstehe ich. Ich habe lange Zeot jetzt eine Plazenta praevia totalis gehabt. Dann Sturzblutungen...Krankenhaus. da hat man festgestellt, dass ich jetzt wohl eine Plazenta praevia partialis habe. Das blöde ist bei diesen Arten von Plazentas immer wieder ein großes Risiko besteht, dass es blutet und das ist kein Spaß.
Das heißt also immer: sofort Krankenhaus.
Mein Arzt hat mir außerdem Sexverbot, Sportverbot, Sauna, heißes Wasser etc verboten. Ist alles zu gefährlich.
Jetzt bist du aber wirklich noch früh dran und du hast echt gute Chancen, dass es sich verwächst. Ich drücke dir alle Daumen und such auf alle Fälle das Gespräch mit dem Arzt.

LG

weitere Kommentare laden