Bitte um Hilfe der Berechnung letzte Periode

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich haben ein Anliegen was mich echt verwirrt. 

Ich bin schwanger das steht fest nun aber mein Problem. 

Ich habe angeben beim Frauen Arzt das ich vom 9.2-15.2 meine Tage hatte, was aber so Ja garni stimmt. 

Ich hatte am 9-11.2 nur schmierblutung und am 12.2 frühs kam meine Mens richtig. 

Nun die Frage..... zählt diese Tage mit schmierblutung dazu die wirklich nur sehr sehr schwach war oder erst ab 12.2 wo die Regel richtig kam ? 

Gestern mein Test mit 1-2 .

Genau letzte Woche Mittwoch war der Test noch negative also nicht schwanger .

Danke

1

Wenn ich mich an die KiWu Forum Zeiten richtig erinnere zählen Schmierblutungen zum alten Zyklus und erst wenn frisches Blut kommt fängt der neue Zyklus an.
Erster Tag der letzten Periode ist aber sowieso auch nur ein circa Wert, da man beim Ultraschall recht gut sehen kann wie weit der Zwerg ist.
Bei mir wäre laut Periode 26.7.
ET steht aber 23.7. weil es halt beim US immer so vermessen wurde.

Hoffe das hilft dir ein wenig, lg
❤️🍀

2

Die Periode hat erst am 12.2 begonnen. ich hatte ne ganze Weile immer Schmierblutung vor meiner Periode. Das können Anzeichen für ne Gelbkörperhormonschwäche sein. Zumindest war das bei mir der Fall!

3

Hallo.
Deine Periode ist auch nur ein Richtwert. Es kommt ja eigentlicj auf den Eisprung an. Der Arzt berechnet den Termin später dann auch nach Ultraschall aus und das kann dann auch nochmal Tage ausmachen.
Also es kommt nicht auf 2 Tage an und der Entbindungstermin ist auch nur ein Richtwert, dein Kind entscheidet, wanns auf die Welt kommen möchte.
Lg Momo (22. SSW)